Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?
Hallo
Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?
Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde
Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte
Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß
Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt
Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber 🙂
Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo
Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?
Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde
Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte
Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß
Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt
Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber 🙂
Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive
Gruß Sven
199 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 7. Juni 2016 um 19:27:36 Uhr:
Zitat:
@Beethoven schrieb am 7. Juni 2016 um 17:09:37 Uhr:
Ich sehe immer wieder W205 mit Exclusive Line, die ich für einen kurzen Moment als S-Klassen interpretiere. Das Auto hat wirklich Ausstrahlung.
Stimmt. Der hat was.
Das kommt leider bei den Prospekten nicht so rüber (bestelle immer bei Freigabe).
Ja das ist auch einer der Gründe warum Ich das Exklusiv Exterieur so mag
Viele leute meinen auch das es min eine E-Klasse ist
Wenn mir mal ein Exklusive entgegen kommt gestern passiert in Paladium Silber denke Ich schade das du diesen anblick nicht wehrend der Fahrt siehst Ich freue mich dan jedes mal noch mehr über meinen Exklusiv
Geht mir ähnlich: S-Klasse Kombi find ich Klasse. Bin in der Firma auch gefühlt 1 von 100 der den Haubenstern gewählt hat. Mir gefällt's ;-).
Und wenn schon Exclusive, dann auch mit Airpanel. Ist scheint's sehr selten oder die Besitzer heizen nur, so daß es quasi permanent offen steht?
Markus
mit S 205 in Exclusive außen/Avantgarde innen
Zitat:
@triuemphel schrieb am 8. Juni 2016 um 08:51:12 Uhr:
Und wenn schon Exclusive, dann auch mit Airpanel. Ist scheint's sehr selten oder die Besitzer heizen nur, so daß es quasi permanent offen steht?Markus
Geht bei mir nicht da Ich die Distronic verbaut habe bzw das Fahrassistentpaket plus
Ähnliche Themen
Zitat:
@W140 420 schrieb am 8. Juni 2016 um 08:52:22 Uhr:
Zitat:
@triuemphel schrieb am 8. Juni 2016 um 08:51:12 Uhr:
Und wenn schon Exclusive, dann auch mit Airpanel. Ist scheint's sehr selten oder die Besitzer heizen nur, so daß es quasi permanent offen steht?Markus
Geht bei mir nicht da Ich die Distronic verbaut habe bzw das Fahrassistentpaket plus
Genau. Mit etlichen SAs geht das Airpanel nicht.
Exclusive ist schon recht selten, mit Airpanel wird das Auto zum Exoten.
Habe ich erst ein einziges mal gesehen, citrinbraune Limo. Schön war das Auto nicht...
Liegt wahrscheinlich daran, dass Airpanel in Kombination mit dunkler Lackierung wie ein Fremdkörper wirkt, einfach nicht harmonisch. Passt eigentlich nur zu Weiß und Silber, wenn überhaupt.
Ich habe meinen als Exclusice außen bestellt, in Iridiumsilber. Kein Airpanel, da Distronic. Hätte ich aber ohnehin nicht genommen, der Exclusive-Chromgrill mit schwarzem Hintergrund sieht einfach eleganter aus.
Ich finde Exclusive auch einfach eleganter.
Man sieht es aber sehr selten.
Insofern ist es wirklich erstaunlich exklusiv. 🙂
Wenn man einmal vom SL (und dem Unimog) absieht, der immer schon einen Zentralstern hatte, gehört für mich bei einem "richtigen" Mercedes ein Stern auf die Haube.
Anfangs fand ich den Exklusive-Grill auch etwas mächtig, aber ich finde, dass er aus der C-Klasse ein erwachsernes Auto macht. Jedenfalls gefällt er mir um Längen besser als der Avantgarde-Grill, mit dem die C-Klasse so wirkt, als fahre sie mit heuntergezogener Oberlippe.
Auch innen habe ich die Exklusive Line, weil ich die schwarze Innenausstattungen nicht mehr sehen kann. Ich saß jetzt für zwei Tage in einem C-Klasse Coupé (C 200) mit schwarzer AMG-Innenausstattung und war froh, dieser dunklen Höhle wieder entronnen zu sein.
Mein C 400 T ist außen brilliantblau, innen kristallgrau mit tiefseeblauem Armaturen"brett".
Ich wolte einen Avantgarde haben aber zum glück hab ich mich für den Exclusive (aussen/innen) endschieden 😉 Eine kleine S klasse 🙂 Die komb mit Iridiumsilber, Exclusive mit dem Stern auf der Haube ist Harmonie für meine die Augen 😉
Lg
Zitat:
@FraFulco schrieb am 9. Juni 2016 um 06:03:43 Uhr:
Wenn man einmal vom SL (und dem Unimog) absieht, der immer schon einen Zentralstern hatte, gehört für mich bei einem "richtigen" Mercedes ein Stern auf die Haube.Anfangs fand ich den Exklusive-Grill auch etwas mächtig, aber ich finde, dass er aus der C-Klasse ein erwachsernes Auto macht. Jedenfalls gefällt er mir um Längen besser als der Avantgarde-Grill, mit dem die C-Klasse so wirkt, als fahre sie mit heuntergezogener Oberlippe.
Auch innen habe ich die Exklusive Line, weil ich die schwarze Innenausstattungen nicht mehr sehen kann. Ich saß jetzt für zwei Tage in einem C-Klasse Coupé (C 200) mit schwarzer AMG-Innenausstattung und war froh, dieser dunklen Höhle wieder entronnen zu sein.
Mein C 400 T ist außen brilliantblau, innen kristallgrau mit tiefseeblauem Armaturen"brett".
Hallo
Hast du mal Fotos von dem Interieur ? das Tiefseeblau habe Ich auch noch nie geshen
Gester kam mein Zwilling entgegen :-)
Exclusive in Palladiumsilber. Bin in Leipzig also nicht der Einzige:-)
So bitte nicht :-)
Jetzt ist mir vor Schreck das Tablet aus der Hand gefallen...
Hier in Bremen habe ich schon zwei solcher Vögel gesehen, einer davon eine E-Klasse W212 Mopf.
:-o