ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Wie viel PS hat das Lancia-Forum?

Wie viel PS hat das Lancia-Forum?

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 11:16

Analog zu den anderen Foren:

1. Lancia Dedra SW 1.8 LE 100 PS

2. Lancia Dedra SW 1.8 LX 100 PS

3. Lancia Dedra 2000 Turbo 220 PS Dauerleistung (will ja meinen Motor nicht schrotten)

Zusammen 420 Pferdchen

 

MfG

Raucherdackel

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. Oktober 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Raucherdackel

Zusammen 420 Pferdchen

Toll, sogar wenn ich hier meine Mutter mit vertrete, komm ich grad ma auf 120 Ps :(

2001er Y 1.2 8V, 60Ps

2004er Ypsilon 1.2 8V, 60Ps

Grüße,

untermotoriesierter Karsten

moin

lancia delta hf integrale 16v:mehr als genug

autobianchi a112 abart:der autor hüllt sich in schweigen :-)

austin mini cooper der echte außer konkurenz:manch ein besitzer des neuen minis ärgert sich beim beschleunigen.

innocenti de tomaso turbo:tja weiß der henker

egal was unter der haube steckt ,hauptsache es macht spaß.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ninjatune

...

autobianchi a112 abart:der autor hüllt sich in schweigen :-)

...

Isser kaputt ??? Also Schweigen ist ja das Letzte was man dem A112 Abarth-Motor nachsagen kann (bei meinem standen 92dB als Standgeräusch im Schein..) ;) - aber was die Leistung angeht, sind sie ja selten serienmäßig...

moin

ja laut prüfbericht des rollenstandes sind es 88 ps.

aber gefühlt das doppelte.

es geht nichts über leichte autos.

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 22:02

Ich mach mal ne kleine Zwischenbilanz:D:D:

meine Lancias :

420 PS

LanciaY12 :

120 PS

Ninjatune :

88 PS A112

210 PS Inte 16V (falls er noch die originale Leistung haben sollte, aber ich glaub eher nicht)

Costaricapingu :

92 PS Dedra TDS

120 PS Beta HPE (ich tipp mal auf Lampredi)

macht zusammen : 1050 PS

Leistung pro Kopf : 262,5 PS (schaut im Vergleich zu den andern Foren doch gar nicht mal so übel aus :cool:)

 

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsche Leistungswerte benutzt haben sollte. Im Übrigen habe ich nur Lancia-Modelle (wobei ich Autobianchi auch dazuzähle) verwendet, um Vergleiche zu den anderen Foren machen zu können.

moin

ja der integrale hat tatsächlich noch die original leistung.

er ist nur ein wenig erleichtert worden.

vor allem bei den kotflügeln,der haube,und den rädern.

und das übliche im innenraum.

du hast noch den innocenti vergessen.

ist ja "fast"ne art lancia.

der kommt mit turbomotor so auf ungefähr 90 ps.

mfg

Zitat:

Costaricapingu :

92 PS Dedra TDS

120 PS Beta HPE (ich tipp mal auf Lampredi)

Der Dedra hat IMO 90 PS und der Beta 122 (2000ie)... Die Summe stimmt also weiterhin....

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 7:38

@ Ninjatune: Nein, das oberste Schiedsgericht (Wikipedia) sagt dass ein innocenti nix mit Lancia zu tun hat. Gilt also nicht. Ist aber ein cooles Gefährt.

Hallo,

dann will ich auch mal;

Musa 1,4 16V 95PS

Kappa Coupe 2,4 175PS

leider nur " originale " 280PS

Ciao Fio

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 13:30

Macht nach Adam Riese: 1330 PS

Macht pro Person: 266 PS

Und pro Auto: 120,91 PS

am 20. Oktober 2007 um 8:04

Ich kann leider nur wenig beitragen ^^

Delta II 1,6l 75 PS

und fühl mich trotzdem wie ein König :-)

Lybra 2.4 SW Intensa Bj.2004 > 150 PS

Y 1.2 Cosmo Bj. 2003 > 60 PS

Dedra 1.9 SW TD Bj.1997> 90 PS

Dedra 1.6ie Bj.1990 > 75 PS

= 375 Pferdchen

Lancia 831 - 211PS

Lancia 838 - 175 PS

386PS / Kopf

193PS / Auto

sollte den Schnitt wieder heben ;)

 

Saluti Polli

mal ganz kurz

beim spiel mit machen

delta eins 90 ps

beta spider 115 ps

beta hpe 122 ps

thesis v6 215 ps

alles roger

mikele

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Wie viel PS hat das Lancia-Forum?