Wie viel ist mein Astra G 2.2 Sport wert?
Hi, habe schon meinen Astra online gestellt, bin mir aber mit dem Preis unsicher... ist er angemessen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216741998
Gruß, Pipapo
18 Antworten
Moin,
erstmal ein allgemeines Hallo alle :-)
ich habe/ musste mir vor 3 wochen einen Astra G-CC 2.0 DTI "Sport" gekauft und wollte mal kurz eure meinung zum Preis hören.
Bilder gibts leider noch keine, die folgen nach meiner Prüfungszeit
der zustand ist allgemein gut. man sieht ihm seine laufleistung auf jeden fall nur am lenkrad an sonst top!
Daten:
- EZ 10.2000
- 266 tkm
- 3 türer (weiß)
- Ausstattung:
- Navi (NCDR 1100) + CD-Wechsler
- Sitzheizung
- PDC (ist glaub ich nicht original^^)
- Tempomat
- Schiebedach
-
was gemacht wurde: Bremsen Komplett vor 10 tkm
Habe auch noch einen Ganzen Ordner mit Rechnungen dazu^^ Habe den mal durchgeschaut und es wurde immer regelmäßig alles gemacht was angefallen ist
Achso der Preis fehlt ja noch: 1900€
ein paar sachen will ich auch noch machen lassen und ihm gönnen (aber erst wenn er ein paar monate überlebt hat) damit er seine laufleistung nochmal schafft :-)
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian-2.0
Moin,erstmal ein allgemeines Hallo alle :-)
was gemacht wurde: Bremsen Komplett vor 10 tkm
Habe auch noch einen Ganzen Ordner mit Rechnungen dazu^^ Habe den mal durchgeschaut und es wurde immer regelmäßig alles gemacht was angefallen istAchso der Preis fehlt ja noch: 1900€
ein paar sachen will ich auch noch machen lassen und ihm gönnen (aber erst wenn er ein paar monate überlebt hat) damit er seine laufleistung nochmal schafft :-)
Hallo
Der Preis ist Top. 266000 aber auch. Du wirst, falls du den Wagen noch länger fahren willst, viel ´Freude´damit haben.
Glaubst du nicht? Reden in einem Jahr nochmal drüber.
das denk ich mal auch ;-) das mit dem "ich musste mir den kaufen" war ja auch nur, weil mein 320i eigentlich bis nach dem studium halten sollte :-(
eine Schönheitsmacke hat er doch. hatte ich oben vergessen. er hat eine kleine fast nicht auffallende delle hinter der fahrertür von einem fahrradlenker!
gruß Christian