wie vie max Kmh hast du gemacht?

BMW 3er E36

hi leute ich wollt von euch mal wissen wie viel ihr mit eurem bmw max geschafft hab (kmh) 🙄
ich hab 245 kmh geschafft mit meinem 325 i
glaub wäre schneller gewehsen wenn ich alleine wäre und keine breit reifen hätte 🙂
so jez seit ihr gefragt ?

mfg Mr.PurpleHaze

Beste Antwort im Thema

gegen mich könnt ihr alle einpacken, ich hab eh den größten...ähm...den schnellsten meine ich. solche threads sind so herrlich sinnlos... 🙄

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Höchtstgeschwinditkeit ist nicht nur Angeberei....
Es sagt doch auch etwas aus zum Allgemeinzustand, Erhaltung  des Fahrzeugs.
Wenn das Auto die ursprüngliche Vmax schafft ist das ne gute Sache, man sollte es nur nicht zu oft machen, der Verschleiss ist dan natürlich enorm....

Deshalb habe ich auch keine Vmax Begrenzung mehr, somit gehe ich dem Problem schön aus´m Weg *Schenkelklopfer* ... haaaaa yes yes 😉

... und er dreht und dreht und dreht ....

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

also nachdem hier schon einige Tachobilder waren:

Ich finds schon teilweise gefährlich mit so alten Kisten 200+ zu fahren.
(der E36 hat genau einen * im NCAP Crashtest :/ )

Aber dabei dann noch ein Foto vom Tacho zu machen, dazu fällt mir nix mehr ein.

Doch, jetzt fällt mir doch was dazu ein: Tempo 130 auf deutschen Autobahnen 🙂

Bye, Ralf

Einen Abflug mit 200+ überlebt man mit keinem Auto 😁 Allerdings ist natürlich die Gefahr bei einer ollen Karre größer, daß z.B. im Fahrwerksbereich etwas bricht und man deshalb verunfallt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

also nachdem hier schon einige Tachobilder waren:

Ich finds schon teilweise gefährlich mit so alten Kisten 200+ zu fahren.
(der E36 hat genau einen * im NCAP Crashtest :/ )

Aber dabei dann noch ein Foto vom Tacho zu machen, dazu fällt mir nix mehr ein.

Doch, jetzt fällt mir doch was dazu ein: Tempo 130 auf deutschen Autobahnen 🙂

Bye, Ralf

Man darf aber nicht vergessen, dass dieser NCAP Test an NEUEN Autos entwickelt bzw. bemessen wurde und wenn der E36 der ja nun um 10 Jahre und älter ist immerhin EINEN PUNKT bekommt, ist das m.E. gar nicht mal so schlecht. Da will ich mal ein anderes Auto sehen, was aus 1995 ist, wie das abschneidet (oder gibt´s da Tests? Würde mich ja interessieren)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.PurpleHaze

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wal was ot.
Was bedeutet Dein Nick?😁🙄😉
purple haze ist wenn du drogen nimmst und high bist eigentlich der effekt
doch da meine karre lila violet (vom werkaus ) ist .hab ich mir gedacht ich nen mich mal so 😁

das iss ne grassorte du Geiler.

den effekt nennt man fett,stoned,drauf usw.

Ähnliche Themen

Es langt ja eigendlich nur eine Zahl zu Schreiben,zum Glück sind ja die Besserwisser und Kritiker in allen Foren unterwegs,die gewaltig vom thema abweichen,jetzt von V-max zu Crashtest.....Mein 318i alltagsauto braucht zulange bis er mal 180läuft das tue ich mir nicht an.V-max mit 100% Beweis gibt es KasslerBerge und das mit Bergabrückenwind,1983 mit 1,3l Ford Escord(schein 158) 195km/h(laut tacho)was der Motor dann auch mit einem Pleullagerschaden quitierte.Zum thema höchstgeschwindigkeit wann kann man das schon,Linksfahrende Dauerschläfer,oder das Risiko mit weit über 200 einen LKW vor die Nase zubekommen.Habe meinen M5t nur einmal morgens um 3uhr auf der A7 auf fast...... gebracht.

Was habt ihr nur immer mit man kann eh nicht VMAX fahren das doch totaler Müll.
Ich kann jederzeit VMAX fahren habe die A20 vor der Tür und die A14 wo nie ein Auto fährt.
Hat halt seine Vorteile im Norden zu wohnen.
Bin gestern von Hamburg runter nach Zittau und fast immer ausser um Berlin rum mit 200km/h gefahren.
Ihr habt echt sorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner334T

Es langt ja eigendlich nur eine Zahl zu Schreiben,zum Glück sind ja die Besserwisser und Kritiker in allen Foren unterwegs,die gewaltig vom thema abweichen,jetzt von V-max zu Crashtest.....Mein 318i alltagsauto braucht zulange bis er mal 180läuft das tue ich mir nicht an.V-max mit 100% Beweis gibt es KasslerBerge und das mit Bergabrückenwind,1983 mit 1,3l Ford Escord(schein 158) 195km/h(laut tacho)was der Motor dann auch mit einem Pleullagerschaden quitierte.Zum thema höchstgeschwindigkeit wann kann man das schon,Linksfahrende Dauerschläfer,oder das Risiko mit weit über 200 einen LKW vor die Nase zubekommen.Habe meinen M5t nur einmal morgens um 3uhr auf der A7 auf fast...... gebracht.

Mag ja sein, dass hier  einige auf Crashtest kommen, aber dass man Kasseler Berge Bergab mit Rückenwind so runterkachelt, dass ein Ford Eskord, der mit 158 angegeben ist zu 195 gezwungen wird, ist glatter versuchter Mord am Motor... Auch wenn Du einen Begrenzer drin gehabt hättest... überdreht hast Du ihn garantiert und hast auch Glück gehabt, dass er Dir nicht gleich um die Ohren geflogen ist - naja immerhin hat er Dir das mit den Lagerschaden quittiert... Wie kann man seinem Wagen sowas antun... Begrenzer heisst nicht, dass er dann aufhört zu drehen, wenn man ihn bergab zum mechanischen Drehen zwingt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

...ist glatter versuchter Mord am Motor... 

Vielleicht war das ja der Sinn der Aktion 😁 😉

Greetz
Tim

Immer wieder lustig ab und an in den e36 Bereich zu gucken 😁

das war 1983,guckst DU hin,hatte 2monate den lappen und war noch grün hinter den Ohren.Heutzutage ist mir nur die Beschleunigung von 0-200 wichtig.....oder die Möpse von meiner Freundin;-)

Zitat:

Heutzutage ist mir nur die Beschleunigung von 0-200 wichtig.....oder die Möpse von meiner Freundin;-)

Richtig spannend wird dann beides zugleich 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Heutzutage ist mir nur die Beschleunigung von 0-200 wichtig.....oder die Möpse von meiner Freundin;-)

Du meinst, bei VMAX an die Möpse greifen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Du meinst, bei VMAX an die Möpse greifen? 🙂

Und dann das Echo abbekommen ohne ins nächstbeste Feld zu ballern^^ 😁

Deine Antwort