wie vie max Kmh hast du gemacht?
hi leute ich wollt von euch mal wissen wie viel ihr mit eurem bmw max geschafft hab (kmh) 🙄
ich hab 245 kmh geschafft mit meinem 325 i
glaub wäre schneller gewehsen wenn ich alleine wäre und keine breit reifen hätte 🙂
so jez seit ihr gefragt ?
mfg Mr.PurpleHaze
Beste Antwort im Thema
gegen mich könnt ihr alle einpacken, ich hab eh den größten...ähm...den schnellsten meine ich. solche threads sind so herrlich sinnlos... 🙄
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
wieso - kann man doch ruhig machen... wer sagt denn dass das was mit protzen zu tun hat !? aber es ist kann doch auch interessant sein.Wenn ich protzen wollte dann hätt ich mir nen M6 gekauft und keinen 316i compact 😉
Richtig! 😉
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
395 km/hPreis für das Thema:
Pädagogisch Wertvol Anwärter und Trash des Tages Award!
KRASS ALTER!!!!! 395????? KRAAAAAAAASSS....... 😰
🙄
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ich glaube mein Wert ist realistischer für einen 325i gegenüber dem des TE 😁
das ist ein Garmin, stimmts? 😁
Ähnliche Themen
morjen...
meiner lt. tacho 235kmh... aber wir wissen ja, wie die teile übertreiben... lt. navi waren das wohl 220 kmh... dann relativieren sich auch die 210 kmh lt. tacho bei einem 316er...
Ich glaub kaum, dass ein 325er unmodifziert 245 läuft.
Bei 6500 kommt der Begrenzer und da steht die Tachonadel dann auf exakt 240. Da ist jede Diskussion und Aussage "meiner fährt aber schneller" sinnlos.
Realistisch werdens dann wohl so 233-234 sein.
Laut meinem Navi rennt meiner bei 232 in den Begrenzer.
VG
Thomas
Hab ich schon "oh mann 🙄" gesagt? Nein?
Das endet doch immer gleich... also warum werden immer wieder solche Threads erstellt?
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hab ich schon "oh mann 🙄" gesagt? Nein?Das endet doch immer gleich... also warum werden immer wieder solche Threads erstellt?
Bin mir nicht ganz sicher.... 😉
Höchtstgeschwinditkeit ist nicht nur Angeberei....
Es sagt doch auch etwas aus zum Allgemeinzustand, Erhaltung des Fahrzeugs.
Wenn das Auto die ursprüngliche Vmax schafft ist das ne gute Sache, man sollte es nur nicht zu oft machen, der Verschleiss ist dan natürlich enorm....
Mein 91er m40 316i ( ja die sind noch nicht alle verschrottet) schafft laut Tacho immer noch 205, sind wohl um die 195 in Echt.......
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Bei 6500 kommt der Begrenzer und da steht die Tachonadel dann auf exakt 240. Da ist jede Diskussion und Aussage "meiner fährt aber schneller" sinnlos.
Laut meinem Navi rennt meiner bei 232 in den Begrenzer.VG
Thomas
Wie ist das denn beim 323i? Hab damit aufm Tacho auch schon 260 gehabt, bzw war die Nadel über diesem Sensor. Hat der keinen Begrenzer? Muss allerdings sagen, dass das fast schon freier Fall war.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
395 km/hPreis für das Thema:
Pädagogisch Wertvol Anwärter und Trash des Tages Award!
hmm fährst du ein bugatti?
hmm also erstens wollt ich nicht protzen sondern nur wissen wie viel andere leute schaffen...🙂
zweitens der begrenzer ist bei 250 kmh wie ich weisss🙄
drittens nur weil du ein 328 i fährst heisst das lange noch nicht das du einen 325 i abzeihen kannst es kommt auch auf den fahrer an 😉
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Wie ist das denn beim 323i? Hab damit aufm Tacho auch schon 260 gehabt, bzw war die Nadel über diesem Sensor. Hat der keinen Begrenzer? Muss allerdings sagen, dass das fast schon freier Fall war.Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Laut meinem Navi rennt meiner bei 232 in den Begrenzer.VG
Thomas
der 323i ist ja länger übersetzt und erreicht seine Vmax auf der Geraden ohne in den Begrenzer zu drehen