wie vie max Kmh hast du gemacht?
hi leute ich wollt von euch mal wissen wie viel ihr mit eurem bmw max geschafft hab (kmh) 🙄
ich hab 245 kmh geschafft mit meinem 325 i
glaub wäre schneller gewehsen wenn ich alleine wäre und keine breit reifen hätte 🙂
so jez seit ihr gefragt ?
mfg Mr.PurpleHaze
Beste Antwort im Thema
gegen mich könnt ihr alle einpacken, ich hab eh den größten...ähm...den schnellsten meine ich. solche threads sind so herrlich sinnlos... 🙄
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Ich sag nur Hose runter, Schw@nzvergleich... 😁
was hat auto fahren mit schwanz zu tun ?
ich hab gefragt wie viel max kmh ihr gemacht hab und du kommts mir mit sowas an 😰
na egal
bis lang hat keine frau sich beschwert 😮
😁
210 km/h (laut Tacho!!), leicht abschüssig, zu 2., trocken, nicht allzu warm, 185er Pellen... 316i Compact...
Bin ich jetzt 😎?
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.PurpleHaze
cool mitnem 316 😁
Das nächste mal wenn ich die Strecke fahr mach ich mal das Navi an und guck welche Geschwindigkeit laut GPS gefahren wird... Ich denke mal so ca. 200.
Die Tachos übertreiben ja alle ein wenig!
hab ich mit meinem alten auch geschafft - meinen neuen hab ich noch nicht ausgefahren... der hat bis letzten do 2 monate gestanden 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
??Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
oh mann... 🙄
Er findet's albern sowas hier zu vergleichen und damit zu "protzen"... 😉
gegen mich könnt ihr alle einpacken, ich hab eh den größten...ähm...den schnellsten meine ich. solche threads sind so herrlich sinnlos... 🙄
wieso - kann man doch ruhig machen... wer sagt denn dass das was mit protzen zu tun hat !? aber es ist kann doch auch interessant sein.
Wenn ich protzen wollte dann hätt ich mir nen M6 gekauft und keinen 316i compact 😉