Wie vergrault man Kunden?

Audi TT 8J

Ganz einfach: Man schraubt die Sommerräder in verschmutzten Zustand aufs Kundenfahrzeug.
Obwohl der Kunde darauf hinweist, dass er beim letzten mal schon nicht zufrieden war und daraufhin sogar eine Reinigung ausdrücklich zugesagt wird.

Aber, kein Niveau, dass sich nicht unterbieten lässt. Zum „alten" Schmutz, werden noch zusätzliche Spuren von der Einlagerung aufgebracht.

Überflüssig zu erwähnen, dass mein TT in Top-Zustand in die Werkstatt kam, ebenso überflüssig zu erwähnen, dass ich auch zwei Posten „Räder reinigen“ (der sauberen Winterräder und der Sommerräder) auf der Rechnung habe, usw. usf.

Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen könnte.

Die markierten Stellen sind die schmucken Spuren der Einlagerung.

Bild2-hinten-rechts
Beste Antwort im Thema

ich frage mich ganz ehrlich warum der User nicht einfach direkt bei Aholung diesen Zustand reklamiert hat anstatt sich hier im Forum auszukotzen. Hier wird ihm sicherlich keiner die Felgen reinigen.😕

@mcstrobie woher aus Gl??

20 weitere Antworten
20 Antworten

genau aus dem Grund mache ich alles selber!  😁

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Dito!

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Zitat:

Dito!

Kann ich mich nur anschließen...

Zitat:

Und ich lasse statt beim 🙂 bei premio lagern und umbauen, wo ich seit vielen Jahren bestens bedient werde

Mein Freundlicher war in Sachen Werstatt top ( Ok, ich hatte nix besonderes in der Sportbackzeit. )

Die Techniker waren stets bemüht und ich habe sie auch als "auf Zack" empfunden.

Der Verkauf war genau das Gegenteil.

Katastrophal....lethargisch...arrogant....uninteressiert...ignorant...phlegmatisch...

Mir fielen sicher noch mehr Adjektive ein...aber keine Positiven😁

Deshalb wurde es nun siehe Signatur😉

Gruß

P.S.: Bleibt zuhoffen, dass ich nun keine "inversen" Erfahrungen mache!

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Überflüssig zu erwähnen, dass mein TT in Top-Zustand in die Werkstatt kam, ebenso überflüssig zu erwähnen, dass ich auch zwei Posten „Räder reinigen“ (der sauberen Winterräder und der Sommerräder) auf der Rechnung habe,

Wurde Dir das berechnet oder nur aufgeführt - wie das gratis waschen bei einer Inspektion?

Gruß
Andre 245

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

...
Die Techniker waren stets bemüht und ...

Wenn das in einem Arbeitszeugnis stehen würde, wäre das kein gutes Zeugnis... Das heisst nämlich, dass er seine Aufgaben nicht erfüllen konnte...!!!

ich frage mich ganz ehrlich warum der User nicht einfach direkt bei Aholung diesen Zustand reklamiert hat anstatt sich hier im Forum auszukotzen. Hier wird ihm sicherlich keiner die Felgen reinigen.😕

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

...
Die Techniker waren stets bemüht und ...
Wenn das in einem Arbeitszeugnis stehen würde, wäre das kein gutes Zeugnis... Das heisst nämlich, dass er seine Aufgaben nicht erfüllen konnte...!!!

Ja ich kenne diesen "Euphemismus"...lach....war aber ernst gemeint!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Hmm, hab ich mich auch grad gefragt...

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Zitat:

ich frage mich ganz ehrlich warum der User nicht einfach direkt bei Aholung diesen Zustand reklamiert hat anstatt sich hier im Forum auszukotzen. Hier wird ihm sicherlich keiner die Felgen reinigen.

Gemeinsam leidet man einfach schöner... 😉

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hab mir gestern die erste Schramme in die 19"-Doppelspeichen gefahren. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Gemeinsam leidet man einfach schöner... 😉

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hab mir gestern die erste Schramme in die 19"-Doppelspeichen gefahren. 😠

... das wären dann ~50 EUR 🙂

Zitat:

Das nennt man Erfahrungsbericht. Na ja, sagen wir mal, ein ausgekotzter Erfahrungsbericht.

Natürlich habe ich das reklamiert.

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Wurde Dir das berechnet oder nur aufgeführt - wie das gratis waschen bei einer Inspektion?

Gruß
Andre 245

Ja, das wurde auch berechnet.

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Dito!

Kann ich mich nur anschließen...

Ebenso!

Deine Antwort