wie und wo HT befestigen? Uni-Möglichkeit
Hi Leute,
Demnächst kommt oder sollte mein neues FS in mein verbaut werden. Welches wird noch nit verraten, aber sagt mal welche Möglichkeiten hab ich den ein 28mm HT zu verbauen.
In den original Vorbereitungen, für die HTs, passen die nicht.
Jetzt meine eigentliche Frage, gibt es einfach Methoden, die HT´s irgendwo und irgendwie zu befestigen?
Ich weiss diemFrage ist doof, jedoch weiss ich grad net weiter.
Gibt es keine Ahnung einfache HT Halterungen?
PS: Ich bin Handwerklich bei so Sachen wie GFK, ne absolute Null. Ein gehäuse schaff ich noch, aber so Kleinkram, ist nit mein Ding.
Hat da jemand Ideen?
LG
oli
99 Antworten
ETON, steht doch drauf 😁
Das allseits beliebte 150€ System, wenn ich richtig vermuten sollte... gell?
Ähnliche Themen
Das Allseits geliebte Eton Pro 160X hat leider nicht diesen leckeren Hochtöner und diesen fiesen TMT, ist aber für seine 159€ auch sehr klasse.
Das A1-160 kostet 499€.
mfg
Frank
Naja, ich kenn mich mit ETON nicht so gut aus, geb ich auch zu. Hab da vor Jahren mal auf 'nem Event 'nen Showcar gehört, daß einfach sowas von mies geklungen hatte und ich hab's ehrlich gesagt auf's System geschoben. Vor einigen Monaten durft ich aber mal ein sauberer eingemessenes System mit ETON-HTs hören und da ham sie mir auf einmal sehr gefallen... Im Showcar waren die HTs nämlich wirklich furchtbar scharf... Das aber nur als Rand-Info.
Sobald alles korrekt verbaut ist, und alle Einstellungen passen, werd ich dann mal kurz einen Erfahrungsbericht loslassen.
Ok Leute ich versuch jetzt mal einen professionellen Testbericht abzugeben:
Es geht los:
.......
Leck mich am Arsch ist das Eton Geil. Ich habe grad zum ersten mal in meinem Leben, einen Multiplen Orgasmus erlebt. Könnt ihr euch vorstellen 50 Km lang, ein Dauergrinsen in der Fress zu ham?
Man o Man, ich hab immer noch eine totale Gänsehaut.
Und dann dieser Hochtöner ........... hmmmmm lecker.
Da kommts mir vor, als säße Alisha Keys direkt vor mir und singt mir ein Ständchen.... 😁
Und dann der TMT........ und ich dachte ich hätte schon gut gedämmt!!! Pustekuchen, da darf ich direkt nochmal ran gehen.
So agressiv TROCKEN wie der reinhaut, ach ist das Geil 😁
Seit ichs drin hab, hab ich nicht einmal meine Subbis mit laufen lassen. Da kommt alle mal genug Bass, und dieser Klang.........................
Ich glaub ich wechsel in den SQ Bereich 😁
Ey lecko mio,
Und wenn dann Monica mit Street symphonie über die HT´s läuft, ist das besser als Sex ..😁
Ach Leut ich bin Glücklich..
Ich hoffe man merkt das mir nicht an.
NEIN überhaupt nicht.
So und jetzt folgt der professionelle Teil .
GEIL
das bedarft keines weiteren kommentars xD
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
ist das besser als Sex ..😁
😁 nu übertreib mal net 😁
Nee aber das A1 ist schon ein feines Gerät! 🙂
Freut mich zu hören, das du es nun hören darfst !
Und naja, wer weiß - vielleicht bekommen bald die Crags raus und es kommt ein "Weichspüler" rein ... wer weiß *gg 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Und naja, wer weiß - vielleicht bekommen bald die Crags raus und es kommt ein "Weichspüler" rein ... wer weiß *gg 😉
also die Gedanken sind, da, aber erst mal net 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
also die Gedanken sind, da, aber erst mal net 😁
Was ham die mit unsrem Oli gemacht? 😁 😛
Nee aber ich denke jeder macht mal mehr mal weniger so ne Veränderung durch,.... selbst ich bin net verschont davon 🙁
Olli, wird ja Zeit, dass du au ma gescheites Frontsys hast
(augenzwinkerndes Kommentar zu den Treffen, als i seinen Woofer gekauft habe)
Kanns mir nur leider net anhören.. 🙁 wird Zeit dein Eton-Car mal zu hören.. =/
hier freut sich jemand aufs we und der oli weiß warum😉