wie und wo HT befestigen? Uni-Möglichkeit
Hi Leute,
Demnächst kommt oder sollte mein neues FS in mein verbaut werden. Welches wird noch nit verraten, aber sagt mal welche Möglichkeiten hab ich den ein 28mm HT zu verbauen.
In den original Vorbereitungen, für die HTs, passen die nicht.
Jetzt meine eigentliche Frage, gibt es einfach Methoden, die HT´s irgendwo und irgendwie zu befestigen?
Ich weiss diemFrage ist doof, jedoch weiss ich grad net weiter.
Gibt es keine Ahnung einfache HT Halterungen?
PS: Ich bin Handwerklich bei so Sachen wie GFK, ne absolute Null. Ein gehäuse schaff ich noch, aber so Kleinkram, ist nit mein Ding.
Hat da jemand Ideen?
LG
oli
99 Antworten
jo so 2x90 Grad winkel könnten passen nur wie tust du das dann verblenden, willst da was drumherrum spachtel?`
Mich würd auch brennend interessieren wo man so kugeln herbekommt?
Ey oli, könnte man was aus den lüftungsöffnungen die ganz links und rechts aussen am armaturenbrett sitzen machen?
die gitter runter machen und evtl da die hts drauf aufbauen?
für den carpower ht gibts die kugeln bei www.carhifidesign.com. kosten 77eus pro paar. danke alex, spitzen tipp. werd die ja morgen eh sehen und dann wahrscheinlich auch bestellen.
ich find die holzidee aber auch immer noch gut, zumindest will ich sie mal testen. hab mir heut so'n speziellen bohrer gekauft mit dem ich die einbautiefe hinbekomme. jetzt muss ich mir nur noch vernünftige rundstäbe mit 60mm durchmesser besorgen und dann kanns los gehen. wäre auf jeden fall ne günstige alternative, denn alu is net gerade billig... hihi, mit der marktlücke werd ich millionen verdienen...oder vielleicht doch eher gar nix😉 naja, vernünftige gardienenstangenendstücke(gibts das wort überhaupt?!?) hab ich jedenfalls noch net gefunden. waren immer zu dünn oder komische formen, etc. ergebnisse werd ich hier posten.
bin gespannt oli, weiß ja jetzt, was du einbauen willst, aber keine angst, bleibt unter uns😉 freu mich schon aufs probehören. is echt was geiles...
hehe ich bin auch gespannt.
ich frag mich nur wie schnell hier alles so die runde geht? 😁
Aber bitte dicht halten 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
ich frag mich nur wie schnell hier alles so die runde geht? 😁
Tja Oli, die Welt und vor allem dieses Forum sind seeeeeehr klein 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Tja Oli, die Welt und vor allem dieses Forum IST seeeeeehr klein 😁😁😁
Ich verbessere grad mal deinen Satz 😁
*duckundWeg*
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
*duckundweg*
Ich auch 😁😁 Und jetzt renn 😁
Olli, von wem weiß er es wohl.....?
*duck un wech*
Edit: Olli, isser der, den ich dir empfohlen hatte, als i den Woofer von dir gekauft hab?
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Olli, von wem weiß er es wohl.....?
*duck un wech*
Edit: Olli, isser der, den ich dir empfohlen hatte, als i den Woofer von dir gekauft hab?
NEIN 😁
Hallo.
Hab auch die Carpower HT und frag mich wie bzw. wo man diese Alukugeln befestigen kann?
Ist da extra schon ne Befestigung vorgesehen?
Gruß Dennis
So Leute bin mal gespannt wers errät was ich jetzt drin hab 😁
Ist natürlich nicht endgültig fertig, sondern das Grundgerüst steht schon.