ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. wie tune ich mein lancer c50 kosten günstig auf

wie tune ich mein lancer c50 kosten günstig auf

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:04

hy

ich habe vor meinen lancer c50 kosten günstig auf zu tunen kann mir da jemand tipps und tricks sagen büdde

Beste Antwort im Thema

was willst du bei dieser kiste tunen :confused: ,sei froh wenn das auto problemlos fährt ,ein bodykit kostet ja mehr als das auto wert ist

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

was willst du bei dieser kiste tunen :confused: ,sei froh wenn das auto problemlos fährt ,ein bodykit kostet ja mehr als das auto wert ist

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

sei froh wenn das auto problemlos fährt

Macht die Kiste ja nicht wie man in einem anderen Beitrag von ihm lesen kann!Aber dann "tunen" wollen!Verkauf die Kiste besser und hol dir ne Golf 2 Baumarktbastelbude mit Nockenwelleninnenbeleuchtung und Anlasserbeischaltung zwecks Leistungssteigerung! :D

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

sei froh wenn das auto problemlos fährt

Macht die Kiste ja nicht wie man in einem anderen Beitrag von ihm lesen kann!Aber dann "tunen" wollen!Verkauf die Kiste besser und hol dir ne Golf 2 Baumarktbastelbude mit Nockenwelleninnenbeleuchtung und Anlasserbeischaltung zwecks Leistungssteigerung! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

@ s-xt du hast aber noch die kolbenrückholfeder vergessen :D,sie soll ja satte 25 PS bringen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von rob128

hy

ich habe vor meinen lancer c50 kosten günstig auf zu tunen kann mir da jemand tipps und tricks sagen büdde

also ich würde mit bei Ebay erst mal son super Xenon Lampen set holen, dann noch zusetzlich Blaue Rücklichtlampen, und was auch super bei der tuning Stzene so ankommt is so ne aufgesteckte Chromatrappe aufm Auspuffrohr, die Schlauchschelle muß aber noch deutlich zu erkennen sein, das macht die Sache autentischer. Und in den Kat bohrste 8er Löcher im Abstand von 10 mm. Und ohne Luftfilterinnenbeleuchtung biste heut nix mehr auf der Straße. Quasie standard. Dann is Dir der nächste Tuning Pokal der örtlichen Dorftanke sicher! Vergiss aber nicht, etwas Luft aus den Reifen zu lassen, dann liegt die Karre satter und tiefer auf der Fahrbahn. Und ich würde die Türen vorn zuschweißen und durchs Fenster ein und aussteigen, das is echt mal Back to the Future, alda Loooool

Und einmal quer über die Motorhaube schwarz-matten Rally-Lack^^

Jungs, Ihr seid so böse! lol

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix_05

Und einmal quer über die Motorhaube schwarz-matten Rally-Lack^^

Jungs, Ihr seid so böse! lol

wollte dem Jungen Mann nur helfen, lol jede Wette, das eine oder andere greift der bestimmt auf.

Die Befürchtung hab ich auch, hoffe nur, er stellt dann mal n Pic online^^

So bei car vs. car oder so....

Ne echte alternative wäre noch die zurzeit gern gesehene Audifront! Absolutes muss fürs mainstreamtuning^^

tieferlegen geht auch ganz einfach ,einfach zur nächsten baustelle fahren und dort eine ladung zement ins auto giessen lassen ,glatt verstreichen und schon mal man einen tiefergelegten wagen und dazu noch eventuelle rostlöcher zugegossen ,keine probleme mehr mit den freunden vom TÜV :D

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

tieferlegen geht auch ganz einfach ,einfach zur nächsten baustelle fahren und dort eine ladung zement ins auto giessen lassen ,glatt verstreichen und schon mal man einen tiefergelegten wagen und dazu noch eventuelle rostlöcher zugegossen ,keine probleme mehr mit den freunden vom TÜV :D

und durch das gewonnene zusatzgewicht liegt der Wagen schön satt auf der Straße. damit kann man gar nich mehr aus der kurve fliegen, weil der wagen eh unter dem Gewicht zusammenbricht ;)

Hi, also jezt hat jeder seinen Spaß gehabt,aber mal im Ernst wir waren doch alle mal jung und Lehrling mit wenig Geld in der Tasche, erstes Auto und drangebaut was ging Spoiler, Lampen , Verbreiterrungen usw. Den Mädels halt imponieren. Er hat halt jezt einen alten Colt den er ein bischen

aufmotzen will , ich bin mir sicher jeder der seinen Spaß gehabt hat fachlich einiges drauf ( ich lese ja auch eure guten Beiträge ) also könnt ihr im auch einen ernstgemeinten Tip geben.

Gruß fs50

Zitat:

Original geschrieben von fs50

Hi, also jezt hat jeder seinen Spaß gehabt,aber mal im Ernst wir waren doch alle mal jung und Lehrling mit wenig Geld in der Tasche, erstes Auto und drangebaut was ging Spoiler, Lampen , Verbreiterrungen usw.

Also ich war nicht von der Sorte!Und gerade wenn man kein Geld hat dann sucht man sich doch son Brot und Butter Auto wie nen Golf 2 wo man echt an jeder Ecke und Baumarkprospekt was nachgeworfen bekommt und keinen Lancer C50!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von fs50

Den Mädels halt imponieren. Er hat halt jezt einen alten Colt den er ein bischen

aufmotzen will , ich bin mir sicher jeder der seinen Spaß gehabt hat fachlich einiges drauf ( ich lese ja auch eure guten Beiträge ) also könnt ihr im auch einen ernstgemeinten Tip geben.

Gruß fs50

Er hat nen Lancer auch wenn das fast das gleiche ist ;) Also es sieht wie schon gesagt sehr schlecht aus für die Kiste,Federn gabs mal von Eibach und Postert,bei Felgen hilft wohl nur was passendes suchen und dann über §21 abnehmen lassen,nen ESD gabs mein ick mal Remus!Von Vesatec mal Spoilerzubehör!Aber mal ehrlich gebraucht wirste das Zeug niemals mehr auftreiben können und wenn es neu noch irgendwo was gibt dann fast unbezahlbar und ausserdem läuft sein Motor ja nocht nicht mal richtig wie man einem anderen Beitrag von ihm entnehmen kann!

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 19:32

ja das stimmt mein motor laüft noch niocht optimal wahrscheinlich kopfdichtung im arsch wollte mein lancer auch nach und nach tune aber erste mal steht der motor an 1 stelle

UND ????!!!! Läuft er wieder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. wie tune ich mein lancer c50 kosten günstig auf