Wie tief seid ihr mit H&R Federn wirklich???

Audi TT 8J

Hab sie mir gard verbaut und bin jetzt VA25mm und HA15mm tiefer
Sollten ja eigentlich 30mm sein....
Wie weit haben sie sich bei euch noch gesetzt?

44 Antworten

also rein damit😁

Ja, werd ich machen.
Morgen früh kommt der Knubbel weg, Fahrzeug wird vermessen, Begrenzer rein und ab zum TÜV.
Mal sehen wie oft ich da antanzen darf, sind nämlich manchmal etwas übergenau hier bei uns.
Werd aber schön artig berichten und ein paar Bilder machen wenn ich fertig bin...

na dann mal viel erfolg!!!

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Ja, werd ich machen.
Morgen früh kommt der Knubbel weg, Fahrzeug wird vermessen, Begrenzer rein und ab zum TÜV.
Mal sehen wie oft ich da antanzen darf, sind nämlich manchmal etwas übergenau hier bei uns.
Werd aber schön artig berichten und ein paar Bilder machen wenn ich fertig bin...

Du solltest auch den Filzkramm innen etwas um den Knubbel herum ausschneiden !

M.

Ähnliche Themen

EINGETRAGEN!!😁
Es ist also möglich 8" mit ner ET 20 + 30mm Federn zu fahren.
Das wäre bei ner 9" dann ET 33 , falls es jemand interessiert.
Bilder folgen.....

So, hier mal die Bilder:

Von vorn

Von hinten

Schräg hinten

Vorderachse von oben

Hinterachse von oben

sieht schon sehr gut aus @Spoilerfrei
Kann mir einer erklären, welcher Knubbel gemeint ist. Ist habe nun nämlich das Problem, das bei Bodenwellen die Hinterräder in die Radkästen schlagen. Habe auch ganz normal die H&R30mm Federn drin, 30mm Spurplatten und die Standard 9x19". Ist das der Knubbel, der die Heckstoßstange mit dem Kotflügel verbindet? Wer baut denn so`n scheiß dahin..........kein Herz für Tuningfreunde....😠

Zitat:

Original geschrieben von XZTT

sieht schon sehr gut aus @Spoilerfrei
Kann mir einer erklären, welcher Knubbel gemeint ist. Ist habe nun nämlich das Problem, das bei Bodenwellen die Hinterräder in die Radkästen schlagen. Habe auch ganz normal die H&R30mm Federn drin, 30mm Spurplatten und die Standard 9x19". Ist das der Knubbel, der die Heckstoßstange mit dem Kotflügel verbindet? Wer baut denn so`n scheiß dahin..........kein Herz für Tuningfreunde....😠

Ja

...und den kann man getrost wegschleifen/umbiegen?? Der ist doch aus Kunststoff!

Ich habe den Plastik Knubbel einfach abgerissen und die Kante abgeschlieffen und mir Lack versiegelt.

FERTIG. Jetzt schlieft mit 8,5x19" VA ET30/HA ET25 und den HR 30mm Federn nix mehr...

ahhhhh Gewalt ist alles🙂
Gut dann probier ich das mal und hoffe, das die Stoßstange nicht abfällt 😁

Deine Antwort