wie tief is meiner ?
ich hab da nen kleines prob! ich weiss nich wie tief meiner is! hab den gebraucht gekauft vor 3monaten und im Schein steht nichts weiter drinne als:
FZ. TIEFERLEGUNG D:SONDERFEDERN FK, KENNZ.U.WZ. VO/HI FK41VA/HA 6,75/10,50; FARBE ROT, GEPR.M: 185/60-14, SCHNEEKETTEN NICHT MÖGLICH
ich wüsst jetz halt mal gern wie tief er eigentlich is und ob des vom platz noch für 16zoll felgen reicht!
36 Antworten
Hmm,
also börteln will ich nich!
und fahrzeughöhe steht im schein grad 1425, was im brief steht kann ich grad nich sagen weil der liegt daheim und ich bin grad bei meiner ollen schnegge!
Aber des bringt mir doch auch nichts jetz wenn ich die den unterschied kenn wieviel er gesunken is!
also siehts schlecht aus mit 16ern ???
Wenn du nicht bördeln willst, kannste deine 16er vergessen....
meine 17er sind heut gekommen das wird bisschen knapper
jo ohne börteln / ziehen wird das nichts.. meine radhäuser sind auch min.. 2 cm geweitet worden.. weiß nicht mehr genau wie weit..
Ähnliche Themen
vom börtrln sieht man doch nix.... wenn du die kotflügel ziehst sieht man das...
@ aTz3
Tippe auch auf 80/60 FW!
hätte nun 6060 gesagt und vorne 10 mm gesetzt... 80 60 erscheint mir zu stark wenn man vorne und hinten vergleicht
Zitat:
Original geschrieben von 9ball
Hmm,
also börteln will ich nich!
und fahrzeughöhe steht im schein grad 1425, was im brief steht kann ich grad nich sagen weil der liegt daheim und ich bin grad bei meiner ollen schnegge!
Aber des bringt mir doch auch nichts jetz wenn ich die den unterschied kenn wieviel er gesunken is!
also siehts schlecht aus mit 16ern ???
Moin,
bei meinem FK Hightec 75/60 steht auch im Schein FK41.
Aber meine Fahrzeughöhe ist mit 1390 eingetragen.
Hast denn kein Gutachten dazu gekriegt?
1425 iss die orginalhöhe von meinem gti 20jahre..
ich hab ein fk fahrwerk drin.. vorne haben meine federn aber eine andere bezeichnung... FKS41 Hinten hab ich die FK41 mit den selben wicklungen und drahtstärken.... iss ne tieferlegung von 40mm
ohjee heiteres hoch/tief raten hier ! 🙂
gutachten hab ich keins, nur die rechnung und den schen/brief!
sprich die bezeichnung fk41 bringt mir auch nichts! wie krieg ichs denn nun aber raus wie tief er is ?
Da Dein Fahrwerk ja von FK sein könnte, kannst ja mal bei denen anrufen und nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von dfe2
1425 iss die orginalhöhe von meinem gti 20jahre..
moin,
und was steht jetzt für ne höhe drin mit nen 40er FW? nur rein interesse halber....
da steht bei mir nur unten in dem feld "ziffer 13
-40mm"..