Wie tief darf er sein ???? HELP

Audi A3 8P

Hallo,

wollte mal kurz fragen (da ich keine richtige Antwort gefunden habe) wie viel platz noch zwischen dem Boden und meinen Spoilern sein darf....??? Bodenfreiheit
Da ich jetzt momentat so 4 - 5 cm habe ... ist dat zu tief....`?

Nicht einmal die Polizei hat mir sagen können wie tief man gehen darf.... grins
Da ich ABE auf alle teile habe und mir mein fahrwerk eingetragen wurde hoffe ich jetzt doch das dies so geht ?????

65 Antworten

Wieso, wenn er nicht in unbekanntes teretorium fährt ist doch alles im Lack 😉 ....

Also die Yachtclub Einfahrt schafft er damit nicht 😁

GF (vielspaßbeimslalomfahren 😉 )

((sehe ich das Richtig das da ein "S8" Schildchen im Grill ist ?? - oder doch "nur" S3 😁 ))ja is n S8 Grill

Zitat:

Original geschrieben von Ladykillazz

((sehe ich das Richtig das da ein "S8" Schildchen im Grill ist ?? - oder doch "nur" S3 😁 ))
[/quote

ja is n S8 Grill

Ähnliche Themen

Mal zum anderen Thema verlinken 😉

http://www.motor-talk.de/forum/schande-fuer-unseren-a3-t1595597.html

GF

Zitat:

Zitat:

((sehe ich das Richtig das da ein "S8" Schildchen im Grill ist ?? - oder doch "nur" S3 😁 ))
[/quote

ja is n S8 Grill

jedem das seine...

Also ich fahre schon seit längerer Zeit so rum und bin bisher nur einmal mit den Schwellern aufgehockt
Also wenn man nur etwas vorsichtig ist dann geht das. also das ich rumschleiche würde ich nicht sagen ich fahre wie auch ohne den Spoilern, klar pass ich bei einfahrten oder bei großen Straßenschäden etwas auf ... aber sonst halte ich bestimmt niemanden auf....!!!!!!!

Und wenn jetzt die 19er drauf kommen bin ich noch ein ganzes Stückchen vom boden weg... hehe

Alles wird Gut

Zitat:

Zitat:

[/quote

ja is n S8 Grill

Der rausschauende Prallträger sieht aber milde gesagt "unschön aus", runter mit der Front und schwarz lackieren😉

Die Front heißt wie ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Also, ich mag die Optik, die Du dir da gebastelt hast. Sieht stimmig und agressiv aus. Das S8-Schildchen muss zwar nicht sein, aber sonst sehr chic. Bin gespannt, wenn meine Front dran ist, wie das in echt ausschaut und vor allem wie es sich fährt.

-
-

-
-
-
-
KIRMESTUNING 🙁 🙁 🙁

Gerd

@Gerd

Was wäre denn für dich kein Kirmes-Tuning? Der Umbau auf normalen Single-Frame? Hm... Ich finde sowas nur langweilig. Poste mal einen Umbau, den Du schön findest! 😉

Wo ist dieses Auto noch alltagstauglich? Das schiebt doch jedes Mofa vor sich in der Stadt her!!! Und das du damit noch NORMAL in jeder Stadt, Autobahn oder einer Landstraße fahren kannst naja Märchenonkel lässt grüßen. Wie schon geschrieben als Showfahrzeug gut aber im Alltag ein absolutes NoGo!!! Das es mit 19“ höher wird, wie soll das gehen der Abrollumfang müsste doch der gleiche sein?
Naja man merkt langsam das die Audis (ob nun A3, A4 oder sogar A6) ab Baujahr 03 oder 04 langsam in Preisregionen kommen wo manche Leute krasses (Kirmes-) Tuning toll finden. Und das Understatement ist damit hin. Tja schade, früher war krasser 3er BWM in jetzt ist Audi dran! Ich fahr trotzdem gerne weiter ein Automobil mit 4 Ringen und lach insgeheim über die Schleicher die um jeden Fliegenschiss ne Umleitung machen müssen!

Zitat:

Ich fahr trotzdem gerne weiter ein Automobil mit 4 Ringen und lach insgeheim über die Schleicher die um jeden Fliegenschiss ne Umleitung machen müssen!

Hattest du schon mal so ein "tiefes" Auto, dass du dir ein solches Urteil erlauben darfst? Oder meinst du, deine Einschätzung und Erfahrung reichen da aus? Ich weiss ja nicht, wo du herkommst und wie dort bei euch die Strassen sind, aber in meiner Gegend sind die Strassen absolut genial. Das einzige, wo man aufpassen muss, sind diese "

Bremsschwellen

", aber da fährt man auch mit einem nicht tiefergelegten Auto entsprechend langsam. Und krasses Tuning ist ganz bestimmt kein billiges Hobby. 😉

Hallo

Schade um den schönen 8P, muß mit lauter unpassenden. häßlichen Plastikteilen durch die Gegend fahren.

Soll denn das eigentlich nur gut aussehen, oder soll das gar etwas bringen ? Ich werd das wohl nie verstehen.
Warum macht man bei einem Auto, das in all seinen Eigenschaften nahezu perfekt abgestimmt ist, alles so dermaßen zunichte ?
Da wird tiefergelegt, bis die Räder in den Radkästen verschwinden, da werden Federwegs- un Lenkeinschlagsbegrenzer und all so´n Shit eingebaut, um dann mit 40 durch die Gegend tuckern zu müssen, damit man ja nicht einem unvorhergesehenen Schlagloch erliegt. Die Alltagstauglichkeit ist beim Teufel, der Wiederverkaufswert geht in den Keller, und am Straßenrand lachen mehr Leute drüber als die Karre schön zu finden. War das wirklich das Geld wert ???

Es gibt auch getunte Fahrzeuge, deren Alltagstauglichkeit voll erhalten bleibt, und die zudem noch sehr gut aussehen, und dafür muß man nicht mehr Geld ausgeben, als für diese ganzen grausamen Flügel, Schweller, Schaufeln. Abweiser und sonstigen Unsinn.

Gruß A-Sex.

Hallo.
Gott sei Dank gibt es auch andere Menschen, die ihr Fahrzeug gerne umbauen oder sich vom Alltag abheben möchten.
Mir persönlich gefallen getunte Fahrzeuge sehr gut und der Trend zeigt, das dieser ständig steigt.
Ob nun schön oder nicht, das entscheidet jeder selber für sich. Ich finde es gut, daß es hier Mitglieder gibt, die ihre Tuningumbauten vorstellen.

Liebe Grüße
Janko

Deine Antwort