Wie Tief bekomme ich den Signum

Opel Vectra C

SORRYYYYYYYYYYYYYY wenn es nun zum 1000000 mal drinnen steht.

welche Tieferlegung für den Signum 2.2 Direct.
Ich finde nur 1000,-€ Fahrwerke.

Möchte so Tief es geht nur halt max für 800,-€.

BITTE HELFT MIR !

17 Antworten

eigentlich müsste das passen, ich habe die selbe göße drauf und musste nichts ändern, wenn du eine 8er oder 8 1/2er felge hast kommt das schon hin😉.
19x8 felge mit 235x35x19 hat der opc und die passen soweit ich weiß bei allen vom abrollumfang. bei einer 8er darfst du nicht unter ET30 kommen und bei einer 8 1/2er nicht unter ET35 sonst wird es eng im radhaus.
mit k&w machst du sicher nichts falsch, ist eine gute entscheidung und der einbau ist kinderleicht bei dem fahrzeug, nur zur achsvermessung musst du logischerweise, die kostet dann ca.50€.

MFG

Hallo!

Das KW Var. II ist sicherlich eine sehr gute Wahl, aber ob es auch wirklich zweckmäßig ist, ist doch in Frage zustellen. Wenn du nur ordentlich Tiefgang haben willst, reicht auch ein KW Var. I oder ein H&R Gewinde (was ich selbst fahre). Beide Alternativen bringen die Tiefe und kosten weniger!

Aber -> GLÜCKWUNSCH ZUR WAHL!

Ich, und sicherlich auch andere hier, würde mich sehr über ein Feedback zum Fahrverhalten freuen!

LG

Feedback kommt sicher !

Konnte nicht Wiederstehen hatte 3 Angebote mit Einbau TÜV und Vermessen. (Gewinde)

1.) KW Variante 1 = 1200,-€
2.) H&R = 1285,-
3.) KW Variante 2 = 1400,-

Somit ist meine Entscheidung gefallen.

Werde es in allen Lagen und Witterrungen Testen ( Ham ja bald Schnee )

Lg

Deine Antwort