Wie stark CTR wirklich?

Honda S 2000 AP1

Hallo MT-USER!

Ich stelle mir die Frage wie stark der CTR 2004 im vergleich zu folgenden Fzg. wirklich ist
1. E36 325
2. R32
3. Focus RS
4. Madzda RX8
5. 330CI
6. 330d

Wo liegen die stärken des CTR und wo seine schwächen?!

Danke!

159 Antworten

Ist ja auch richtig, ich rede nicht nur vom Topspeed!!

genau ich kleb mir ne 250 hinten drauf *g* das dürfte reichen

Ja das dürfte reichen!!

ich seh das einfach so als der CTR erschienen ist war er etwas besonders schon fast mutig mit der zeit haben eben alle ander hersteller erkannt das so eine art fahrzeug gut ankommt und nachgezogen ich würde mal sagen wenn honda den type-r jetzt auf den markt bringen würde hätte er ziemlich sicher seine 220 225PS (evtl das japan modell einfach auch in europa eingesetzt) so bleibt eben jetzt das warten auf 2007und mal sehen was dann kommt...

Ähnliche Themen

Ich freu mich auf jedenfall schon auf September!

Man darf aber nie vergessen, dass der CTR mit nur 2,0 Liter Hubraum und ohne Turbo fährt, irgendwo muss sich das auswirken.

Aber wer fährt scho mit einem Kompaktsportler auf der Autobahn, es gibt so schöne Serpentinen und Landstrassen wo man den CTR sicher mehr geniessen kann! 😁

Zitat:

Original geschrieben von RastA

wo du gerade cabrio sagst

den besten spruch den ich mir anhören musste, als ich nen m3 e36 cabrio abgezogen habe:

ey, krass! is das nich der neue vr turbo ?!

😁

ich sag:
ne is nur nen 2.0 liter 16v 😁

Ja Ja mit nem Type-R den M3 abgezogen. Dannach bin ich leider aufgewacht ....usw. . Schon klar 🙄

@Riddick123

ähm kennst du eigentlich Rasta's ctr ??

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Ja Ja mit nem Type-R den M3 abgezogen. Dannach bin ich leider aufgewacht ....usw. . Schon klar 🙄

Kennst bestimmt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... 😉

Wenn von dir jetzt wieder was kommt in Richtung "Wach doch mal auf, ihr Träumer, Honda Freak" dann ist hier gleich dicht, denn erstmal schlau machen über RastAs CTR und dann die Klappe aufreissen.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

@Riddick123

ähm kennst du eigentlich Rasta's ctr ??

Nein aber ich kenne den M3 genau genug um zu wissen das der Type-R da auch mit mittlerer Aufladung kein Land mehr sehen würde.

Aber habe ich euch schon erzählt wie ich Gestern mit meinem Hyundai Coupe die Supra MK4 3,3L mit BiTurbo abgezogen habe und der Kerl nur meinte:Ey krass ist das der neue V12 aus Maranelo. Und ich nur sagte nein ist ein 2.0L 16V *rofl* 😁 😁 😁

Einfach mal realistisch bleiben Jungs (dann tut das unvermeidliche auch weniger weh).

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich bin schon zufrieden wenn ich dem grossteil der autos hier überlegen bin, mal abgesehn von motorrädern und vielleicht in der warmfahrphase , werd ich eigentlich überhaupt nicht überholt...

...Auf meiner Hausstrecke kommen durch die vielen Kurven selbst die Böcke nicht richtig weg, ist schon ein geiles Bild den "liegenden" vor sich zu haben, der sich mit den Zähnen im Lenker verbeisst 😁 😁

rofl, so ein schwätzer......

weisst du wie ein m3 e46 gegen ein honda integra aussieht? (respektive acura rsx, der bekanntlich dieselbe maschine drin hat, wie unser ctr)

der bmw fahrer hatte sogar um 80 mäuse gewettet, und er hat NACH STRICH UND FADEN verloren.....

http://www.endlessdv.com/video/rsxvsm3.wmv

und DANN nicht zugeben, das man im 50.000 euro auto gegen ein 25.000 euro auto verloren hat....

und der hatte erst stage 1 (geht bis stage 4)

stage 1 hat übrigens 260-270ps......zur erinnerung: bmw 343 😁

Der Integra zieht ungemacht auch nichts mehr vom Teller. Wir haben 2 hier in der Gegend. Wenn man dagegen z.B.: einen R32 fahren lässt ist das schon wie "Perlen vor die Säue werfen". Die technischen Daten sprechen ja schon Bände.

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Nein aber ich kenne den M3 genau genug um zu wissen das der Type-R da auch mit mittlerer Aufladung kein Land mehr sehen würde.

aber du stehst ja zu deiner aussage? 😁

so..meiner hat etwas über 240ps, auf 1140kg....

nene m3 is zwar auf jeden fall ne harte nuss, aber ich hab schon mehrere gepackt....

und das m3 3.0 cabrio (von welchen bei meinem post die rede war) mit 286ps ist echt ne krücke..

und vom serien type-r war hier überhaupt keine rede.... der r32 is zwar nicht langsam, aber 0-200 is der r32 nur minimal schneller....27.8 sec zu 28.4

3.2 liter hubraum zu 2.0, 241ps zu 200ps

Zitat:

Original geschrieben von RastA

aber du stehst ja zu deiner aussage?

so..meiner hat etwas über 240ps, auf 1140kg....

nene m3 is zwar auf jeden fall ne harte nuss, aber ich hab schon mehrere gepackt....

und das m3 3.0 cabrio mit 286ps ist echt ne krücke..

Sicher sicher. Glaube ich dir alles aufs Wort. Dann willst du wohl auch behaupten das R34 V-SpecII,MKIV Biturbo, 350Z usw. auch kein Problem für dich darstellen (liegen ja Leistungsmässig noch unter einem M3 3,2L). Oder wie muss ich das verstehen? Wenn ich so einen Müll höre wird mir immer ganz anders (da streikt der gesunde Verstand).

P.S.: Und ich sage dir : Die oben von mir aufgezählten Fahrzeuge lassen dich trotz des durchschnittlich 500KG höheren Gewichts alle stehen (jedes für sich und mit deutlichem Abstand).

man, jetzt guck dir das video an, und gut ist.....

dir gehen wohl die argumente aus, oder warum kommst du hier mit anderen autos, von denen überhaupt nicht die rede war?
achso, und du wirst lachen, ich bin schon gegen nen 350z gefahren (aus 40kmh, nich ausm stand).....was soll ich sagen? 😁 kannst dir deinen teil denken.....

übrigens, nochn gutes argument meinerseits:

meiner braucht 13.8 auf die viertelmeile, nen m3 im serienzustand (e46) 13.9.....alles klar?