Wie sinnvoll bzw los sind Bassshaker??
Kann mal einer Erfahrungne posten wie es damit aussieht?
Bringt das was? Ich mein so vibrieren, wollt ich ja abstellen, aber im Kino kommt sowas ja immer gut.
Kann mal einer mal die Werte für eine Passivefrequenzweiche die so ab 80Hz nach oben abriegelt.
So Long Gregor
24 Antworten
Ich halte nix davon. Macht zwar spass vom Bass vibriert zu werden, aber übermäßiges vibrieren im vergleich zu dem was aus dem bass raus kommt ist doch eher öde.
mfg MiKe
investier das geld lieber zusätzlich in nen gecheitten woofer + anp, dann brauchste ihn nimmer 😁
Wer ne alte Stufe hat und verbauen will, kann das unter den Beifahrersitz schrauben. Geld dafür muß man nicht ausgeben.
Klang macht das ding nicht, bass auch nicht wirklich, aber nen eindruck als wäre es so.
wenn du ne nimmersatte ( im eindeutig zweideutigen sinne) freundin hast dann ist das bestimmt ganz sinnvoll.
ansonsten eher was für bassfreunde mit nem schlimmen tinitus...
Ähnliche Themen
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich der einzige bin der die überhaupt schon mal wirklich ausprobiert hat...
1. Sie ersetzen keinen Subwoofer
2. korrekt eingestellt machen die Dinger richtig Spass (die meisten stellen sie viel zu "laut" ein).
3. Frequenzweiche ist absolut unnötig (passiv bei 80Hz funzt eh nicht bzw. nur mit riesigem Aufwand)
4. Sie benötigen kaum Leistung - zwei freie Kanäle am Radio reichen völlig aus.
Re: Wie sinnvoll bzw los sind Bassshaker??
Zitat:
Original geschrieben von driveahonda
Passivefrequenzweiche die so ab 80Hz nach oben abriegelt.
welche impedanz hat der bzw haben die lautsprecher zusammen, die da dran kommen sollen (pro weiche)
und
welche flankensteilheit willst haben
(flankensteilheit / 6 = anzahl der bauteile 😁)
Ich habe 2 von Sinus Live. Eine unter dem Beifahrtersitz. ist ganz nett, aber seit 2 Monaten auser betrieb. Mit dem Radio kann ich's mal probieren... Ich wollte die nicht mehr wirklich verwenden. Leise mit Dem Radio? Also unter 40 Watt Sinus hat sich bei mir nix bewegt.
Wenn Du mir nicht traust, daß ich Basspumps kenne, dann mache ich mal Photos.
Und zum letzten mal:
Meine Meinung ist, sie brauchen eine Stufe und bringen Spaß. Aber nix mehr.
na 4Ohm und die sollen halt nur so als Goodie sein, weil hab ja noch 4 Kanäle am Radio frei. Wie soll ich die den Laut und leise stellen mit dem fader bestimmt nicht brauch ich einen regelbaren Widerstand von wo bis wo soll der gehen?
Stimmt es Eigentlich das Wenn man 2 solcher Bassshker unter ein Holzbrett klebt und sich dann draufsetzt, die Frauen dan ein Orgs***** bekommen? Wirklich nur aus neugier
Zitat:
Original geschrieben von ESX
Stimmt es Eigentlich das Wenn man 2 solcher Bassshker unter ein Holzbrett klebt und sich dann draufsetzt, die Frauen dan ein Orgs***** bekommen? Wirklich nur aus neugier
wieso bist du ne Frau. *hihi*
mfg MiKe
vielleicht will er ja was anderes drauf legen 🙂 😛
Ne, ich mein das ernst ob das gheht?
http://home.beate-uhse.com/
¯--- wenn dann soll er sich daran halten *Grins*
also mal im ernst,ich denke das einzige was passieren wird ist das sie sich ein paar ordentliche spreisel in die ...... reißt.wenn sie darauf steht,vielleicht kriegt sie dann wirklich einen orgasmus.kurz gesagt,es gibt einfachere und schönere möglichkeiten 🙂 ihr das zu geben. allerdings wäre das ein grund dafür das frauen auf typen mit einer ordentlichen anlage stehn 😛