wie sind FK fahrwerke..?
hallo,
würde um 300 euro ein neues FK highsport version II gewinde-fw bekommen..
wie sind FK fahrwerke?? ich weiß sie haben keinen so guten namen wie KW oder H&R, aber um den preis..
was meint ihr?
mfg
21 Antworten
Hallo! Ich habe das Sylverline Gewinde von Fk drin und ich muss sagen es ist von den Fahreigenschaften sehr gut nicht zu hart sondern sportlich-straff.Bin jetzt schon 10TKM damit gefahren und alles ist noch wie neu daran! Das Einzige wie gesagt was ich bei FK richtig scheiße finde sind Service und Lieferung,das dauert manchmal ewig!! ich hänge mal ein Bild an das ist zwar mit unschönen Wintereifen!!
sorry wegen dem Bild aber sagt mir immer das es zu groß sei,obwohl ich es schon ein super verkleinert habe!!
max. 100 KB sind glaub ch erlaubt, versuchs mal in der Größe 640*480 im jpeg Format.
Ansonsten findest du in der Hilfe alles zum Posten von Fotos.
so jetzt ein Bild von der Seite nach etlichen verkleinerungen!!
Ähnliche Themen
und noch eins von vorne,ist zwar nicht die beste beleuchtung aber es ist mein erstes Bild was ich mal rein stelle!! aller Anfang ist schwer!!
Was'n hier los..
FK - Vernichtungsthread?!?
Ich hatte ein FK Gewinde OHNE Härteverstellung im Golf IV, bin damit ca. 140000km gefahren und hatte damit nie Probleme.
Verarbeitungsqualität war zwar nicht mit inoxline von KW vergleichbar, aber dennoch sehr gut.
Der Fahrkomfort - sofern man bei Gewindefahrwerken überhaupt noch davon sprechen darf... war angesichts der Fahrzeugtiefe auch noch realtiv ausgeglichen, man hatte nie wirklich das Gefühl, es wäre zu hart oder zu schwammig.
Kann mich also den negativen Aussagen hier im Thread nicht anschließen.
Hmm ich hatte den direkten vergleich mal bei 2 Corsas mit gleichem Motor.
FK Komplettfahrwerk, schwammig,viel zu tief, zum Kotzen.
Powertech Federn, gediegen hart, super Fahrverhalten, die Federn haben aber halt auch 130 Euse gekostet, das Komplettfahrwerk von FK nur 200.
Ein Kumpel hat sich in seinen 8L jetzt das Bilstein B16 Pss härteverstellbar reingebaut... ein Traum sag ich euch *schwärm*
mfg