Wie sind Endstufen bei eBay
Hallo, ich möchte mir eine Endstufe kaufen und bei eBay gibt es ganz viele zu relativ kleinen Preisen. Es handelt sich immer um verschieden Marken. (u.a. Mosfet; Voodoo; novex; Jackson; McHammer) Sind die ihr Geld überhaupt wert oder sollte man die Finger davon lassen.
Von welchem Hersteller würdet Ihr Endstufen empfehlen?
Stefan
34 Antworten
ich kann auch noch ne magnat empfehlen, zbdie bullpower mit 4x80 watt rms, in meiner barchetta hab ich hinten im kofferraum zwei 300er novex bässe( in ner holplatte versenkt anstatt des reservereifens, vorne zwei audio x 165er dreiwege boxen. muss sagen, insgesammt hab ich 99.- euros für die magnat, 28 euros für die audio x und 80 euros für die beiden novex woofer bezahlt. die kabel gingen auf die firma und für das geld hab ich jetzt jedenfalls nen besseren klang als mein kumpel mit seiner bose im audi tt. wennst ne gute endstufe hast kannste auch etwas bei den boxen einsparen, so sage ich es und für alle die mich jetzt fragen wollen ob ich schonmal qualität im auto hatte: ja, hatte ich!
Gute logig Gute Endstufe (nicht Magnat) und schlechte LSP, dann ist der Klang auch nicht besser. Kannst die beste Endstufe haben, aber wennst billig Lautsprecher verwendest hielft dir das auch nicht.
ich wusste es...
in der auto hifi ist es wie bei der aquaristik, jeder hat seine meinung
Glaub aber das du hier ein paar mehr mit meiner Meinung findest als mit deiner. (Stammleute)