Wie sind Endstufen bei eBay

Hallo, ich möchte mir eine Endstufe kaufen und bei eBay gibt es ganz viele zu relativ kleinen Preisen. Es handelt sich immer um verschieden Marken. (u.a. Mosfet; Voodoo; novex; Jackson; McHammer) Sind die ihr Geld überhaupt wert oder sollte man die Finger davon lassen.
Von welchem Hersteller würdet Ihr Endstufen empfehlen?

Stefan

34 Antworten

welche Musik hörst denn?

Jou die Rockford wird sich gegen ende schätze ich so bei 200 Euro wenn nicht noch höher einpendeln.

Der Kenwood Sub habe ich noch nicht gehört. Brauchst dan aber auch noch ne Kiste.

Und vergess die Kabel nicht. Powerkabel,Minuskabel,chinchkabel, Lautsprecherkabel. Das unterschätzen die meisten oft was das noch kostet.

MfG Deus.

Die Kenwood Endstufe wird denke ich auch über 150 Euro raus gehen. kann aber sein, das sie für weniger rausgeht. Bei e-Bay weis man nie so genau.

naja...wenn Du den Kenwood-Verstärker für ca. 100-130€ bekommst...dann ist es ein Schnäppchen...ist halt B-Ware...und auch der wird noch nen Schub nach oben bekommen....beobachte das halt 😉

Ähnliche Themen

Also ich höre Techno --> ich will nen geilen Kickbass
Ich denke, dass ich die Wanted nehmen werde. Was kosten denn der ganze Kabel gedöhns so??
Der Einbau wir auch nochmal ne gute Herrausvorderung. wenn Ihr da irgendwelche nützlichen Tips habt, als her damit.

achja...und je mehr Du hier öffentlich diskutierst und Links reinstellst...desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das alle deine veröffentlichten Links kein Schnäppchen mehr werden...Big Brother is watching you... 😉 😁

Kabelset ca. 30€
Für Techno nimm nen Woofer in einem geschlossenen Gehäuse...25cm...also 10Zoll...dann hast den Spass auf deiner Seite 😉

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ich werd mich ab jetzt zurückhalten mit Links. Aber trotzdem wären Tips zum einbau oder Links ganz hilfreich. bin ja noch ein dummer Laie.

Was für Woofer würdest du vorschlagen? Wieviel Watt sollte der haben, wenn ich die Wanted nehem?

Ja das stimmt. Letztens war ich scharf auf ne Signat Endstufe. Habe sie 2 Tage lang beobachtet bis ich dan hier um ca. 20 Uhr gefragt habe was man so davon halten kann. kaum habe ich wieder in e-Bay geschaut war sie durch sofortkauf weg. Vieleicht nur ein dummer zufall aber ärgerlich 🙁

MfG Deus

Die Rockford ist ne Hammer Endstufe.Ganz erhlich.

Falls jemand Bass braucht,ich hab noch ne Bandpaßkiste mit 2 Kicker Solobatics drin und noch ne Kicker Endstufe dazu.

Das Teil hat mir im Golf III das Gel aus den Haaren geschleudert.
😁 😁 😁

Wie groß isn die Kiste?
und wieviel watt?
Was für ne Endstufe?

Ich glaute die Kickerkiste und die Endstufe sprengt deinen Preisrahmen von 250 Euro bei weitem. 😉

Ich geh langsam mal penne. Guck morgen früh dann wieder rein. Vielleicht hat sich dann noch was interessantes getan.
Und nochmal danke für die ganzen Tips etc.
gute n8 @all, CoMorO

Wer nochmal reinschaut:
TIPPS/BESCHREIBUNG ZUM EINBAU EINER ANLAGE BRÄUCHTE ICH NOCH...danke

Ja also ein Kumpel von mir hat nen Car-Audio Laden.Und der hat die Woofer mitsamt den Thiel-Small Parametern oder wie sich das nennt,irgendwo hingeschickt und die haben die Kiste dann gebaut.Hat mich damal 3800DM gekostet.Hat sich aber gelohnt.Die Endstufe hat die Bezeichnung 2252xi.Hatte wohl alles in allem so um die 800 Watt RMS.

Deine Antwort