Wie sind diese LED Rücklichter?
Hallo.
Hat die schon jemand verbaut von euch? Wie sind sie so?
Und nächste Woche fängt ja die Essener Motorshow an. Meint ihr da bekommt man sie billiger?
Und was ist sonst so der billigste Preis im net davür habe sie am günstigsten bei ebay gefunden. 199€
27 Antworten
Hallo, den link hatte ich schon vorher angeklickt aber kein Bild einer Rückleuchte vom Golf 3 Variant gefunden.
Und wo ich die nun kaufen kann weiß ich immer noch nicht.
Wenn Möglich, dann gebt mir doch Bitte eine Anschrift, namen oder irgendwas, was ich verwerten kann.
Die Bilder vom normalen Golf sehen ja gut aus nur hilft mir das nicht.
Wer verkauft die Dinger für einen Variant denn nun? Dazu hab ich nichts gefunden außer das Wort FK!
FK scheint aber auch nur eine Abkürzung für einen Hersteller zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von mennex
Hallo, den link hatte ich schon vorher angeklickt aber kein Bild einer Rückleuchte vom Golf 3 Variant gefunden.
Und wo ich die nun kaufen kann weiß ich immer noch nicht.
Wenn Möglich, dann gebt mir doch Bitte eine Anschrift, namen oder irgendwas, was ich verwerten kann.
Die Bilder vom normalen Golf sehen ja gut aus nur hilft mir das nicht.
Wer verkauft die Dinger für einen Variant denn nun? Dazu hab ich nichts gefunden außer das Wort FK!
FK scheint aber auch nur eine Abkürzung für einen Hersteller zu sein.
fürn Variant gibts glaub noch keine. Bei FK gibts auch keine Vorankündigung... vielleicht auch anderer Hersteller in.pro, mhw, hella usw. absuchen.
hallo ich habe diese fk teile. design, super! aber ich würde die vielleicht vorher abdichten bevor ich die einbaue.... die sind nicht grade dicht wie man es schon von fk her kennt. siehe sig...
Zitat:
Original geschrieben von aznatix
hallo ich habe diese fk teile. design, super! aber ich würde die vielleicht vorher abdichten bevor ich die einbaue.... die sind nicht grade dicht wie man es schon von fk her kennt. siehe sig...
Hatte dir schonmal ne PM geschrieben. Hast du noch mehr Bilder von den Rücklichtern?
Und ich denke ich werde mir diese auch holen. Von der optik finde ich sie am schönsten.
Ähnliche Themen
also ich kenne diese nachrüstledrückleuchten vom polo und das vom hinterher fahren... sorry also für den hintermann sind die teile echt mist.. viel zu grell und hell meiner meinung nach, man konnte kaum unterscheiden ob der vordermann bremst oder normales licht anhatte... also so lange es keine vernünftigen gibt, wie bei bmw oder anderen neueren moddelle kann ich zu eurer sicherheit nur abraten, sonst habt ihr bald den hintermann im nacken, weil er net sehen konnte, ob ihr bremst...
selbst wenn der hintermann schuld hatte, wird man nicht mehr die arbeit ersetzt bekommen die man reingesteckt hat, wenn der wagen schrott iss
dritte Bremsleuchte soll helfen
yo stimmt eddem. 😁
und bei mir sieht man es schon ob man bremst oder nicht. das glaub mal 🙂
bei normaler fahrt ist es auch hell aber wenn man dann anfängt zu bremsen ist es schon ganz schön hell...
@spyder
ich habe leider keine anderen fotos und kann auch keine machen da mein wagen inner garage steht und total auseinander gebaut ist... sry 🙁
@ aznatix
Danke dir. Ist ja nicht schlimm.
Wenn jemand noch was dazu zu sagen hat soll es gerne machen :_) bin für jede hilfe dankbar
Na Super...
was bringen mir super geile LED Rückleuchten wenn diese nicht mal richtig dicht sind...
Und selber abdichten finde ich schwachsinnig, dafür gibt man zu viel Geld aus um die nachher noch selber abdichten zu müssen.
Abgesehen davon haben die LED rückleuchten von FK keine integrierte Nebelschlußleuchte!
In der Lieferung ist ein zusätzliche dabei die man sich schön an die Stoßstangange dranschrauben kann, das sieht dann supi aus...
Gruß Adam
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
Na Super...
was bringen mir super geile LED Rückleuchten wenn diese nicht mal richtig dicht sind...
Und selber abdichten finde ich schwachsinnig, dafür gibt man zu viel Geld aus um die nachher noch selber abdichten zu müssen.Abgesehen davon haben die LED rückleuchten von FK keine integrierte Nebelschlußleuchte!
In der Lieferung ist ein zusätzliche dabei die man sich schön an die Stoßstangange dranschrauben kann, das sieht dann supi aus...
Gruß Adam
du musst ahnung haben. ich habe integrierte... wie alle anderen auch. es gibt welche wo man so ein hässliches teil mit dazu gibt aber es ist trotzdem integriert...
und es sind ja nicht alle undicht... meine rechte war nur aber es gibt auch viele andere die undicht sind.
Zitat:
Original geschrieben von aznatix
du musst ahnung haben. ich habe integrierte... wie alle anderen auch. es gibt welche wo man so ein hässliches teil mit dazu gibt aber es ist trotzdem integriert...
und es sind ja nicht alle undicht... meine rechte war nur aber es gibt auch viele andere die undicht sind.
Und bei den Rücklichtern ist definitiv eine NSL integriert?
Jep. Guckst du hier! 🙂