ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie sind diese Doorboards?

Wie sind diese Doorboards?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 17:29

Hi Leute!

Was kann man von diesen doorboards halten? Also das obere. Sind ja recht billig im vergleich zu den anderen :)

Währe echt Top, wenn die in Ordnung sind. Will nur auf Nummer sicher gehen

danke

Board

mfg Axileo

Ähnliche Themen
25 Antworten

Dafür das das ding nicht bezogen ist und es aussascuht als wär es nur ein brett mit nem Lautsprecherloch... Müßte man warscheinlich mal in echt sehen!

am 8. Mai 2006 um 17:54

öhm, ich erkenne da eigentlich kaum was. wenns wirklich nurdas passgenaue brett ist, BÖSER preis

Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue, scheint es auch nicht mehr zu sein als ein bezogenes Brett mit Loch:

http://www.doorboardschmiede.de/Produktbilder/Universal.jpg

am 8. Mai 2006 um 17:59

verkaufe brett mit loch und filzüberzug: 90eier VHB :D:D:D

mfg carauDDiohanZZ

am 8. Mai 2006 um 18:05

das is wie die angebote bei ebay....... das is einfach nur ein brett mit loch...... ne frechheit......

ruck zuck is sowas selbst gemacht....... und natürlich besser....

Ich nehm nur 80 :D

Also ich würds mir selbst bauen bevor ich da so viel Geld für hinlege.

Gruß Stöpsel

am 8. Mai 2006 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Stefan-E30

das is wie die angebote bei ebay....... das is einfach nur ein brett mit loch...... ne frechheit......

solltest aber nicht alle bei Ebay über einen Kamm scheren ;)

am 9. Mai 2006 um 2:27

Stimmt, das ist bezogenes Bret mit Plastik mit Loch drin :D

Gruß Stöpsel

die Teile sind der letzte Müll

cool sind die, die auf Türtaschen aufgesetzt sind. dahinter offen sprich wenn du was in die freistehende Hälfte der Ablage was reinlegst liegt es gleich mal hinter der Box und du hast eigentlich nen akustischen Kurzschluss hoch 10

Ich mag das niht wenn Leute verarscht werden

wobei ich die Leut von GFK-Dreams auch toll find.

sollten sicher eher "massiv-MDF-Kings" nennen. Die verkauf(t)en auf ihrer HP auch mal so Brett mit Loch und das ganze nennt sich dann GFK-Dreams. Genau so die Kundenfahrzeuge haben alle 4 eckige Kisten drin und so Zeug..

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 15:13

Naja wenn ihr euch die von den anderen Autos anschaut sind die ja noch recht billig dagegen.

Und ein einzelnes Brett kann es ja schon mal nicht sein, da es ja noch ein Ablagefach hat :)

Kommt vielleicht auch schlecht rüber auf dem Foto. Dachte hat vielleicht schon einer von euch gesehen...

Ich habe leider auch viel zu wenig Zeit um mir ein Board selber zu bauen. Dazu bezweifle ich auch, dass es nachher überhaupt nach was aussieht. Eben auch nur nach einem Brett mit Loch.

Und wenn ich es machen lasse kostet es mich mit Sicherheit 300€ und das sehe ich nicht ein

Hutablage gibt’s ja keine höhö ;)

was gibts für Alternativen?

 

mfg Axileo

am 9. Mai 2006 um 16:12

welches auto ist es denn wo neigebaut werden soll?

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 16:52

Ne etwas ältere Mercedes E Klasse

am 9. Mai 2006 um 17:09

was sagst denn zur kerkömlichen installation? installation?

oder ist das da nicht möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen