wie sind die DPF beim Ebay
Hallo Freunde
Ich bin am verzweifeln.
Mein DPF ist zu.
1.Soll Ich einen neuen bei Ebay für 400€ kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr?
2. Reinigung mit Toralin DPF Starterpaket ca 300€ ohne Ausbau des DPF, funktioniert das?
3. Normal einsprühen TORALIN DPF Regeneration Activator oder ähnliches.
Passat 2.0 TDI Bj. 2008
Grüße Cen
25 Antworten
Naja, letztendlich ist mir ein originaler und gereinigter DPF lieber als ein Nachbau...
Corlione....Wie ist denn die Erfahrung mit deinem 400 Euro DPF Stand heute? Stehe vor derselben Frage wie du damals. Tendiere auch zum günstigen Austauschfilter
Würde mich auch interessieren weil ich eigentlich auch bald dran sein sollte.
Hallo. Ich möchte meinen DPF verkaufen. Wie viel könnte ich dafür noch bekommen?
VW Passat B6 2.0 tdi 170 PS BMR
Laufleistung ca 180.000 km
Gruß
Ähnliche Themen
kommt vielleicht auf den Füllgrad an ... manche sind bei 180 nahezu voll andere erst bei 60-70%....
Check halt mal auf den gängigen online portalen was so verlangt wird und welche angaben die Verkäufer machen.... ehrlich ohne Ahnung zum Zustand würd ich keine 50 Euro zahlen, ist ja auch ein Aufwand für Ein-und Ausbau und wenn dann nachher 5000km später wieder Drama ist ist der Ärger vorprogramiert...
@Corlione
Wie ist deine bisherige Erfahrung mit dem Nachbau-DPF.
Werde mir morgen wohl auch so einen verbauen 😁
https://www.russfilterreinigung.de/ die taugen was ! 🙂
Also ich habe im Entefekt über meine bekannte Werkstatt den Kat ausbauen und dann befindet größten polnis CH ein Firma reinigen lassen. 250€ hat alles gekostet! Seitdem nicht ein Fehler oder Problem mit dem Auto!
Zitat:
@Zahnbuerstenlecker schrieb am 30. Juli 2019 um 18:32:07 Uhr:
@Corlione
Werde mir morgen wohl auch so einen verbauen 😁
Wie schauts aus? Hast du gekauft?
Lg
Ich habe bei eBay einen Regenerieren gekauft für 800€. Der macht seine Arbeit. 18ml Asche auf 31000km hat er jetzt. Durch die vielen Kurzstrecken wird er wohl bei Zeiten voll sein....
Zitat:
@sign0r3 schrieb am 18. Januar 2020 um 05:41:56 Uhr:
Zitat:
@Zahnbuerstenlecker schrieb am 30. Juli 2019 um 18:32:07 Uhr:
@Corlione
Werde mir morgen wohl auch so einen verbauen 😁Wie schauts aus? Hast du gekauft?
Lg
Ja, allerdings war die Passgenauigkeit nicht perfekt. Die Differenzdruckleitungen mussten etwas gebogen werden.
Hat danach aber so weit funktioniert.
Hab das Auto aber recht kurze Zeit danach verkauft