Wie sind die Audi Ringe vorne befestigt ??
Hallo, weiß jemand wie das Audizeichen vorne befestigt ist ?? Würde gerne die in chrom gegen schwarze Audi Ringe tauschen.
LG max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxac
Hallo, weis jemand wie das Audizeichen vorne befästigt ist ?? Würde gerne die in crom gegen schwarze Audi Ringe tauschen.LG max
weis=weiß
befästigt=befestigt
crom=Chrom
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Mein lieber Otto...........heftig 🙁Zitat:
Nein, da ich es auf meine Firma in Belgien gekauft habe bekomme ich den Wagen Netto !! Da er nur 80% abzugsfähig ist, zahle ich 20% der MWST in belgien und gut ist. ( Mein Vorgänger VW Scirocco )Hab den TT nun aber über meine Freundin gekauft in und in Deutschland angemeldet.
Da ich in Belgien den TT nur 30% steuerlich abzihen kann .
Zahle für alle Wagen über 200P 5000,00 Euro Erstanmeldesteuet + 350 Steuer pro jahr und bei meinem TT noch 2800 Euro Versicherung in guter Einstufung.
Also war es das Günstigste den wagen in Deutschland anzumelden !!
find ich aber auch,und da jammern wir hier rum.....
2800 Versicherung,...zahl ich ja nicht mal für alle meine Autos an VK
ja die VK Versicherung geht in Belgien nach Fahrzeugwert. je Höher der ist um so höher die Vesicherung . Zahlen nun 520,00 Euro VK SB 150 und Haftpflicht. denke das es Ok ist .
Zitat:
ja die VK Versicherung geht in Belgien nach Fahrzeugwert. je Höher der ist um so höher die Vesicherung . Zahlen nun 520,00 Euro VK SB 150 und Haftpflicht. denke das es Ok ist .
das passt schon eher,
übrigends,die Badische ist recht günstig,
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
ich hab alles von http://lackieren-auf-chrom.de/ und bin supi zufriedenZitat:
Ja das denke ich mal, wegen dem Lack ist immer so ne Sache. Giebt es keine in schwarz fertig zu kaufen ??LG Max
Da hab ich meine auch her - TOP!!!