ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Wie Simkarte einstecken?

Wie Simkarte einstecken?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 13. April 2021 um 15:47

Hey, ich wollte gerade meine sim benutzen, aber sie rastet nicht ein, es ist wie wenn eine Feder sie zurückdrückt. Gibts da einen Trick?

Liebe Grüße

Sven

Ähnliche Themen
12 Antworten

Nicht in den SD Kartenleser stecken, gell? ;)

Eigentlich hat dein e-tron MY21 keinen SIM Slot mehr...

Aber dann eigentlich auch keinen SD Kartenleser mehr....

Themenstarteram 13. April 2021 um 21:20

Also hab’s hinbekommen, habe einen anderen Adapter benutzt, meiner war wohl kaputt -.-

Jetzt wüsste ich aber schon gerne, wo Du das Ding eingesteckt hast. :D

Adapter SIM auf USB-C ? :-) :-) :-)

Themenstarteram 14. April 2021 um 22:54

:D :D :D Nein das war theoretisch schon der richtige Adapter, aber halt irgendwie so ein billigscheiss der da halt nicht richtig reingepasst hat

Trotzdem, was hast Du denn nun tatsächlich wo eingesteckt und wie hast Du es im MMI aktiviert?

Themenstarteram 15. April 2021 um 9:43

Zitat:

@xasgardx schrieb am 15. April 2021 um 11:19:26 Uhr:

Trotzdem, was hast Du denn nun tatsächlich wo eingesteckt und wie hast Du es im MMI aktiviert?

Ja in den sim Slot :D Aktiviert wurde sie von alleine, musste nur den pin eingeben

Zitat:

@Sven117 schrieb am 15. April 2021 um 11:43:57 Uhr:

Zitat:

@xasgardx schrieb am 15. April 2021 um 11:19:26 Uhr:

Trotzdem, was hast Du denn nun tatsächlich wo eingesteckt und wie hast Du es im MMI aktiviert?

Ja in den sim Slot :D Aktiviert wurde sie von alleine, musste nur den pin eingeben

Welches Modelljahr ist Dein e-tron?

Auf diese Frage gäbe es folgende Antworten:

A: Vorserie B: 2019

C: 2020 D: 2021

Herr Jauch meint noch: „MJ2021 MIB3 hat ja eine eSIM.“ Ich würde jetzt einen 50:50 wagen...

Themenstarteram 15. April 2021 um 21:13

Zitat:

@maiklust schrieb am 15. April 2021 um 21:22:22 Uhr:

Auf diese Frage gäbe es folgende Antworten:

A: Vorserie B: 2019

C: 2020 D: 2021

Herr Jauch meint noch: „MJ2021 MIB3 hat ja eine eSIM.“ Ich würde jetzt einen 50:50 wagen...

Antwort C nehme ich

D wäre jetzt noch interessant geworden... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen