Wie sieht euer (Tank) Loch aus?
Hi Leute,
habe mal ne Frage an die e90 Fahrer:
und zwar ist bei euch in dem Loch wo man den Tankstutzen reinsteckt so ein kleines, wegklappbares Metallplättchen zu sehen? Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
Hintergrund ist: ich glaube zu Wissen dass da so ein Plättchen hingehört und es auch immer da war. Heute beim Tanken fällt mir auf es ist nicht mehr da. Dann müsste es ja in den Tank gefallen sein 😰
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Grüße
Denny
Beste Antwort im Thema
"Mainz is ein dreckiges Loch!!"
"Meins auch!!" 😁
41 Antworten
schlechtestenfalls ,wenn er denn eine Klappe hat fällt sie in den Tank 😉
glaube kaum das sie durch eine ca 5mm Leitung gesaugt wird 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von DennyBMW13
Leute...ernsthaft. Kann das da drin an den Kraftstofffilter gesaugt werden und diesen teilweise verstopfen?
Ich hab grad irgendwie etwas Angst 🙁
Wenn Dein Motor anfängt zu nageln, ist das das beste Zeichen, dass das Blättchen die Kraftstoffleitung bereits erfolgreich passiert hat.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Wenn Dein Motor anfängt zu nageln, ist das das beste Zeichen, dass das Blättchen die Kraftstoffleitung bereits erfolgreich passiert hat.Zitat:
Leute...ernsthaft. Kann das da drin an den Kraftstofffilter gesaugt werden und diesen teilweise verstopfen?
Ich hab grad irgendwie etwas Angst 🙁
dcb_dreier.
Ich hoffe doch für dich, das das was du da geschrieben hast nur ein schlechter Scherz ist?
Das ist jetzt schon das 2. mal das du hier so ein Schrott von dir gibst.
Vielleicht sollte man dich mit deinem BMW auf Slicks am Nordpol aussetzten, damit du zumindest schon mal weißt, wozu man WR benötigt 😛😛
Und zu dir Denny, ich glaube auch nicht, das eine ca. 5DM großes Metallplätchen irgendeinen Schaden anrichten kann. Aber der weg zum Freundlichen ist die sicherste Methode.
MfG
GoFy23
Zitat:
Original geschrieben von GoFy23
dcb_dreier.Zitat:
Wenn Dein Motor anfängt zu nageln, ist das das beste Zeichen, dass das Blättchen die Kraftstoffleitung bereits erfolgreich passiert hat.
Ich hoffe doch für dich, das das was du da geschrieben hast nur ein schlechter Scherz ist?
Das ist jetzt schon das 2. mal das du hier so ein Schrott von dir gibst.
Vielleicht sollte man dich mit deinem BMW auf Slicks am Nordpol aussetzten, damit du zumindest schon mal weißt, wozu man WR benötigt 😛😛
Und zu dir Denny, ich glaube auch nicht, das eine ca. 5DM großes Metallplätchen irgendeinen Schaden anrichten kann. Aber der weg zum Freundlichen ist die sicherste Methode.MfG
GoFy23
Hab gerade mal verglichen, die 5 DM-Stücke waren größer.😁😁😁
Ähnliche Themen
so sieht die Klappe aus
Du könntest die Rücksitzbank hochklappen, den rechten Tankverschluß aufmachen, Kraftstoffpumpe rausnehmen und dann mit der Hand reingreifen und nach deinem Plättchen suchen. Vorher natürlich den Tank leerfahren.
Zitat:
.........Hab gerade mal verglichen, die 5 DM-Stücke waren größer.😁😁😁
Ob Denny jemals ein 5-DM-Stück gesehen hat🙄😰😉😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfan
Wenn da jetzt Haare drumherum wären, könnte man ins Grübeln kommen...
da fällt mir spontan dieser Sauna-Witz ein:🙄
Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"
Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."
Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"
Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."
Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.
Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:
"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg..."
😉😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Ob Denny jemals ein 5-DM-Stück gesehen hat🙄😰😉😛😁😁Zitat:
.........Hab gerade mal verglichen, die 5 DM-Stücke waren größer.😁😁😁
Das mit dem 5-Markstück kam vom ehemaligen Golfer, der jetzt auf einen US-importierten 328i BMW gewechselt ist und die Belehrung wegens der Winterbereifung am Nordpol vorbringt.
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"
Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."
Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.
Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:
"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg..."
😉😛😁😁😁
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh 😁
Hab sogar noch 5 Mark Stücke daheim rumliegen 😉
Also mein 🙂 hat gesagt im Prinzip ist es nicht schlimm nur das evtl etwas weniger Kraftstoff angesaugt werden könnte, was aber unwahrscheinlich ist.
Er konnte es nur kaum glauben dass das Teil wirklich abgefallen sein soll 😁
Kommen jetzt noch mehr Loch Witze?
Grüße
Zitat:
Hab sogar noch 5 Mark Stücke daheim rumliegen 😉....
hastde die Umtauschaktion verpennt?? 🙄
oder ein Scheunenfund 😉😛😁😁😁
Hallo, habe heut beim Tanken geschaut: Die Klappe ist vorhanden!
325i, E90, LCI, 2009-05
Gruß, NT
Zitat:
Er konnte es nur kaum glauben dass das Teil wirklich abgefallen sein soll 😁
...
Manche fallen auch von ihrem Glauben ab😛😁😁😁😁
😉😛 Wie sagte die Fernsehansagerin kurz vor Karneval:
Nun, meine Damen und Herren, sehen Sie "Das Loch", und anschließend Mainz , wie es singt und Lacht 😎😁😁😁😁😁😁😁😁😁