Wie sieht die FB der Standheizung aus

Audi Q3 F3

Hallo zusammen

Könnte mal jemand, der eine Standheizung ab Werk mitbestellt hat, bitte ein Bild von der Fernbedienung hier posten?

Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema

bitte sehr

4282f698-7bdf-4fa0-a0f5-6ebf43ad8f90
11971392-9fce-4c8c-bfa3-b2b8904df618
17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@TheThore schrieb am 27. März 2024 um 10:48:06 Uhr:

Ich habe bei Audi nachgefragt. Bei jedem Neuwagen mit Standheizung wird immer eine FB für die Standheizung mitgeliefert. Komisch, dass diese FB bei Gebrauchtfahrzeugen nicht mitgeliefert werden soll, wenn sie doch vorhanden is.

Dann hat Sie wohl der vorherige Besitzer verlegt und nun möchte Audi etwas Gewinn einfahren. Kostet glaube ich 99€ das Teil. Wäre schon peinlich, wenn dem so wäre.

Beim Neuwagen wird die FB für die Standheizung immer noch mitgeliefert. Die Möglichkeit, außer über die FB z.B. über's I-Phone zu bedienen, ist ja nur eine zusätzliche Option und hier muß ja auch Connect noch aktiv sein.

Gruß

Zitat:

@TheThore schrieb am 27. März 2024 um 10:48:06 Uhr:

...

Da wird sie der Vorbesitzer nicht mit dem Auto abgegeben haben. Dann sollte man Dir aber auch beim Preis etwas entgegen kommen. Immerhin, die Fernbedienung wird als Ersatzteil nicht die Welt kosten, aber das Anlernen im Auto wird sich Audi fürstlich entlohnen lassen, da habe ich reichlich schlechte Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall den Verkäufer daraufhin ansprechen, ansonsten notfalls verzichten.

Deine Antwort