Wie sichert ihr eure Autos gegen Diebstahl

VW Vento 1H

Hi,

wollt mal fragen was ihr so für Tricks habt um euren Golf abzusichern.
Der Golf 3 VR6 hat typenklasse 28 also ist dementsprechend heiß begehrt.

Kennt jemand von euch diese Lenkräder zum abnehmen bzw. weiß wo ich die kriegen kann?(Internetadresse, Hersteller.)

mfg

36 Antworten

Ja oder so 🙂 Aber wird gehen von einem normalo dieb aus oder. Denke mit dem schlepper kommen die erst so ab Mercedes klasse usw

ich ersetzte einfach eine sicherung durch eine defekte, kommt kein mensch drauf (nein bin nicht vom fach, aber pole, wir haben sowas in den genen 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

, aber pole, wir haben sowas in den genen 😉 )

😁

Wir nehmen eher die Autos mit das sind unsere Gene😁

Ne spass.

Kenne jkemanden der zieht den Stecker vom Hallgber immer ab.

Naja wenn er meint.....

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre

schmeiss dich doch wohin du willst...

ne Parkkralle allgemein, dass die dann passend für die Räder des Golf 3 sein soll ist wohl selbstverständlich...
das Bild vom Link war doch nur symbolisch, als Beispiel gedacht ! man man man

Hallo??? Das war keine Kritik an dich! Aber tut mir leid, ich steig doch net vor ner Disse oder sonst wo aus und spann so ne Kralle an ein Rad....

Ähnliche Themen

Kommt dran an was man sichern will, das ganze Auto (so´n Golf 3 wird wohl heutzutage eher weniger geklaut) oder die Anlage/Radio/Innenausstattung.

Alarmanlage kann helfen, muss aber nicht. So manch ein Nachbar und man selbst pennt trotz Gejaule trotzdem weiter.....

Randalierer sind auch oft schon weg bevor jemand etwas bemerkt.

Wirklich 100% schützen kann man sich in meinen Augen nicht, dafür passiert einfach zuviel:

Meinen Polo 1 (Kaufpreis 200 DM) wurde auf beiden Seiten unter dem Türschloss aufgestochen (vor Ex-Freundin´s Haustür), geklaut haben sie ein Paar ranzige Turnschuhe, das 5 DM-Stück auf dem Armaturenbrett wurde liegengelassen.

Mutters Golf-Standard-Joker wurde aufgestochen, Jacke geklaut. (Einkaufszentrum, Sommer, 13 Uhr mittags)

Mutters Golf wurde nochmal geknackt, nachts auf ner Feier, ohne irgendeine Spur oder Beschädigung, ohne irgendwas mitzunehmen (was auch, das Alpha-Radio 😁 )

Aber BTT, mein Geheimtipp:
In die Nähe (300m) der Polizei-Hauptinspektion ziehen, hab schon zweimal Freitags abend vergessen mein Auto abzuschliessen, jeweils erst Montags morgens bemerkt, nix passiert 😁

der Habicht

Zitat:

Denke mit dem schlepper kommen die erst so ab Mercedes klasse usw

Bei uns im Ort haben die neulich nen 3er Cabby mit nem Schlepper vor nem Autohaus aufgeladen. Waren morgens nur noch zwei Schleifspuren zu sehen...

Also ich wünsche ein Tastenfeld mit Pin Code Eingabe alla "Transporter"

würde auch nen paar Euro dafür ausgeben....

Muss man aber bestimmt selber bauen.

Deine Antwort