Wie sehn eure aus?
Hi,
ich wollt nur mal fragen(sehen) wie eure astras so ausehn. Hab noch nichts an meinem geändert(außer beleuchtung am Tacho und Uhr). Wär cool wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.
Gruß astracc
147 Antworten
klar kannst d kritisieren. is richtig jeder hat seinen eigenen geschmack. und meiner ist halt was "bruteler" wie die schürze. ja der wischer is cool. hab ich nen schnäppchen gemacht
naja, grad bonrath baut ja auch die 135° wischer... ist aber vom wagen abhängig. was hast bezahlt und wo gekauft?
Ähnliche Themen
Jo, wartet noch nen bissel, im Mai dürfte mein kleiner dann auch tiefer auf 16 Zöllern rolln und nen gutes Stück schicker sein als jetz 😁 !
@strupirc: deine Venus is echt ne schicke, ähnlich will meiner auch mal aussehen.
GSI Schürzen, Faceliftgrill, 16" Ronal R38 bloß in lila Metallic (z279 keine Ahnung wie die Farbe genau heißt, aufm Kaufvertrag vom Vorbesitzer steht keramicblaumetallic, aber die sieht bissel anders aus).
Im Anhang drei Bilder um auch mal "ungemachte Astra" zu zeigen °!°
...noch eins aus Luckau. Wer die Stelle wiedererkennt darf sich freun^^! Bissel weiter rechts Stand ein dunkler dreier Golf mit ner Oplefahne
drüber, ja dieses Fahrzeug gehörte zu unserm Pulk!
nö der einbau is einfach und schnell so ca 60 min. wie hast du eigentlich deine biertheke befestigt?? hab mir eine bestellt.
Und nen letztes Bild neben dem Astra vom Kumpel, der nich mehr in seinem Besitz ist.
So, and the next one is...?
Zitat:
Original geschrieben von blade1983
nö der einbau is einfach und schnell so ca 60 min. wie hast du eigentlich deine biertheke befestigt?? hab mir eine bestellt.
die ist von zender und mit so nem ultra kleber befestigt. hat nen bekannter von mir gemacht. der ist karosserie meister.
aha muß ich also net schrauben
@mauserMcG die heckschürze ist geil von deinem kollegen oder is das nur ein diffusor?
ich find die schürze nicht so schön.
das mit dem heckspoiler ist unterschiedlich von hersteller zu hersteller. manche werden geschraubt. der original GSi heckspoiler an der oberen fensterkante ist ja auch geschraubt
Is nen Vorfaceliftschürze mit Diffusor. Den Diffusor find ich auch bissel zu schmal, aber hat zum gesamtbild ganz gut gepasst.