ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie schütze ich meinen Polo vor Unwetter ?

Wie schütze ich meinen Polo vor Unwetter ?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 23:25

Guten Abend,

ich hab mich gefragt, wie ich meinen Polo gegen Unwetter schützen kann, wie zb. gegen Hagel? Eine Garage habe ich leider nicht, da es hier bei uns keine gibt "leider" :( ...

Welche Möglichkeiten gibt es? Hilft den diese Stoffgarage, die man einfach über das Auto ziehen kann?

Wie schützt ihr in solch einem Fall euren Polo?

Lg mela

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2010 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von RedCorsaB

Zitat:

Original geschrieben von TooT-217

Wenn es hagelt schnell raus und das Auto mit dicken Decken zudecken, damit es nicht friert und die Körner dem Lack nichts anhaben ;)

Zum Glück hagelt es hier bei uns nur relativ selten

Wollen wir heute den witzbold rauslassen? Eher die überflüssigen Kommentare oder? Ich weiß ja nicht wie sehr du deine Sachen schätzt und wie sehr du auf sie acht gibst, aber was man 16000€ bezahlt, sollte man vielleicht schon irgendwie schützen. Anscheinend weißt du ja nicht was ein Hagel anrichten kann, da du ja selber sagst, das es sehr selten bei euch hagelt. Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch vielleicht die Finger still halten und nicht versuchen den coolen rauszulassen ;) ...

Also mal ganz ehrlich, ich finde es eine Frechheit von dir, wen jem. hier eine Antwort auf deine Frage gibt und du nichts besseres als ihn volltöffeln kannst. *NO GO* :mad:

Wir haben uns auch nicht bekrusselt darüber das du nicht weist was ein Carport ist :p

Greez

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neunerle

Danke für die Warnungen. Ich würde aber wohl trotzdem versuchen das Parkhaus (ca. 500 m) oder die Brücke (ca. 200 m) zu erreichen. Hier im Rheintal kann es schonmal hageln. Gestern war in einem benachbarten Landkreis (Germersheim) und in Pforzheim ganz schön was geboten. Ob dabei Autos in großer Zahl auch durch Hagel (und nicht nur durch umfallende Bäume und schwebende Dachziegel) beschädigt wurden weiss ich jetzt nicht

auch Nachts? :rolleyes:

Du kannst Dir die Zeit eines Unwetters nicht aussuchen... das wollte ich mit meinem Unterhosen-Joke eigentlich andeuten.

am 10. Juni 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Neunerle

Danke für die Warnungen. Ich würde aber wohl trotzdem versuchen das Parkhaus (ca. 500 m) oder die Brücke (ca. 200 m) zu erreichen. Hier im Rheintal kann es schonmal hageln. Gestern war in einem benachbarten Landkreis (Germersheim) und in Pforzheim ganz schön was geboten. Ob dabei Autos in großer Zahl auch durch Hagel (und nicht nur durch umfallende Bäume und schwebende Dachziegel) beschädigt wurden weiss ich jetzt nicht

auch Nachts? :rolleyes:

Du kannst Dir die Zeit eines Unwetters nicht aussuchen... das wollte ich mit meinem Unterhosen-Joke eigentlich andeuten.

Mach ihm doch keine Angst! Nacher schlaeft er schon, wenn der Hagel beginnt .. Und dann ?

Zitat:

Original geschrieben von seenIt

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

auch Nachts? :rolleyes:

Du kannst Dir die Zeit eines Unwetters nicht aussuchen... das wollte ich mit meinem Unterhosen-Joke eigentlich andeuten.

Mach ihm doch keine Angst! Nacher schlaeft er schon, wenn der Hagel beginnt .. Und dann ?

oder er ist Nackschläfer :eek: :eek: :cool:

Zitat:

Original geschrieben von RedCorsaB

Wollen wir heute den witzbold rauslassen? Eher die überflüssigen Kommentare oder? Ich weiß ja nicht wie sehr du deine Sachen schätzt und wie sehr du auf sie acht gibst, aber was man 16000€ bezahlt, sollte man vielleicht schon irgendwie schützen. Anscheinend weißt du ja nicht was ein Hagel anrichten kann, da du ja selber sagst, das es sehr selten bei euch hagelt. Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch vielleicht die Finger still halten und nicht versuchen den coolen rauszulassen ;) ...

Also als es das letzte mal hier gehagelt hat bin ich mit meinem Vater raus geeilt und wir haben Wolldecken auf das Auto gelegt, das war kein Scherz...

Ok, ich geh das nächste mal etwas ernster an die Sache ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie schütze ich meinen Polo vor Unwetter ?