Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???

Suzuki Motorrad

Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.

299 Antworten

Mit meiner alten GSX400E war es bei 140 km/h Ende.

Mit der Honda CB sevenfifty laut Schein 207 aber beim Fahren nur 170 km/h erreicht.

Mit meiner 600er Bandit BJ.2000 bis 220 km/h, im Schein 200 km/h. Hab noch nicht drauf geachtet wie schnell es am höchsten kann, aber für meine Bedüfnisse schnell genug.

Bei der Fahrt über die Nordschleife etwa 15min gebraucht, ich fahre sehr selten drüber. Ist mir zu Gefährlich aber Faszinierend, zugucken ist aber auch interresant

Auf der Yamaha R6 125PS (Direkteinspritzung) bergab als Sozius mit Helm, T-Schirt und Jeans 249 km/h.
Also vom Fahrwerk her war die R6 sehr sehr ruhig, ich habe nur den Wind gespürt. (Es war auch Kalt) Als Sozius ging es voll auf die Beine, ich hatte es Tage danach noch gespürt.

Also, wenn es laut Tacho sein soll, dann läuft meine SV 650 auf der Autobahn ganz locker 211 km/h.

Geht ohne jeglich Probleme, vielleciht geht noch mehr mal schauen.

Ich habe eine Gigitalcockpit ist also sehr realistisch, falls jemand es mir nicht glauben möchte. :-)

Gruß

Hallo Kollegen!

:-) ich hab ne GSX-R1000 K2 und laut Tacho fährt Sie 299, weiter geht das Tacho nicht. Ich denke 285-290 sind real!

Gruß
Frank

Meine 94er 11er W lief mit Dyno 1 und K&N laut org. Tacho knapp 300!!!

Nach Streetfighterumbau (ohne Verhleidung) mit Factory 3 Kit und K&N Race-Filter und 3° früh Züngung laut elektr. programmierbaren Cockpit nur noch 250!!!

Ähnliche Themen

Haja,die 94 bzw alle 11er waren ja ausnahmslos Gurken die die versprochene Leistung nicht annähernd halten konnten,vom gewicht noch garnicht gesprochen. Die knappe 300 waren max 265-270 echte. Bin mal mit meiner 93 Blade einer 11er am Hr geklebt auf ner AB und schneller ging ne Blade nicht....

mfg

Naja, wie gesagt ohne Verleidung, ohne Stummellenker sondern Dragbar, mit verbreiterter Felge und 200er Pelle und ohne Lenkungsdämpfer!!! Da stimmt nichts mehr so richtig! Macht aber nix, dadfür hab ich se auch nicht umgebaut.

Mehr hab ich mich nicht getraut! Karre murde zu unruhig!!!

Hab grad nen neues NOS Kit angebaut nur leider noch nicht getestet ;-) da Karre noch halb zerlegt und selbstgebaute Teile noch nicht lackiert!

299 KM/H laut Tacho, weiter geht der Tacho nicht.
GSXR 1000 K2, 118 KW

Gruß, Maik

GSX-R 600 2001 zusammengefaltet

Laut Tacho 284 km/h

wiege nur 68 kg muss ich noch dazu sagen..
ist auf jeden fall sauschnell und eigendlich auch wieder viel zu schnell

Die 80er lassen grüßen:

86er GSX-R 750 R, gedrosselt auf 74KW, 201 kg Leergewicht, Trockenkupplung:

Eingetragen 222 km/h, Tachovorlauf 260 km/h 😛

Aber wer fährt bitte auf der AB Vollgas, wenn man den Schwarzwald und die Vogesen vor der Haustüre hat?

Grüssle
Frank

also ich fahr nur vollgas um ganz schnell in die eifel zu kommen! 😉

@ FFNA

Aber hoffentlich nicht da, wo es nicht erlaubt ist.

Grüssle
Frank

niemals! 😉

310 etwa (laut Tacho)...dann hat mich der Mut verlassen und die Autobahn wurde auch sehr eng.

Motorrad: Hayabusa (erste Generation)

Kann ich aber niemandem empfehlen. Da war die Autobahn dreispurig und trocken ...es war Sonntags gegen 7.00 Uhr auf der A1 Richtung Köln. Ich war alleine auf der Bahn.

Einmal...und endlich nie wieder hören...wie noch nie 300 gefahren...Weichei....warum fährst Du eine Hayabusa....

macht keinen Spass und geht ganz schön auf die Kondition.

...viel Spass im neuen Bikersommer

Wenn ich so euere Beiträge lese, komme ich mir mit meiner GS 500 E mit 170 vor, wie eine Schnecke

299 bei meiner GSX1000R.

Deine Antwort