Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???
Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.
299 Antworten
1000 K1, 299 km/h
das ist dann bei 190 cm grösse ganz schön windig😁
GSX R 750 SRAD Bj. ´96
Gefaltet 275 (140 PS)
Hallo zusammen,
bin heute mal wieder gefahren und wollte das mit der Endgeschwindigkeit auch mal wissen. Ich bin auf der Geraden, 1a Straßenzustand aufrecht sitzend auf ca. 170 km/h gekommen und mit viel liegen und klemmen grad so an der 180 gekratzt. Berg runter, auch gute Straße, wurdens dann grad so 180 km/h, aber da war dann auch de Ofen aus. War jedes Mal 6. Gang und Drehzahlmesser irgendwo bei 8000 U/min. Meine Wenigkeit mit ca. 110 kg Lebendgewicht, Bandit 600 N. Wäre es möglich, dass ich nur noch im 5. Gang und dann höher drehen lassen, schneller werde und das normal ist, dass das im 6. nicht zu erreichen ist. Was sollte die 600er Bandit nach den Angaben schaffen als Vmax?
Gruß
Mit Kinn aufm Tank, den Kupferbolzen schon am drücken, 260km/h.
1x und nie wieder!
Ähnliche Themen
Ich habe eine Suzuki GS 500 mit 34 PS-Drosselung auf sage und schreibe 190 km/h gequängelt! Auf der Autobahn 😁
Hallo.GSX 400 S (GK 53 C) 27PS.100kg Fahrer Tacho 150km/h.
Gruß Michael
Hi,
unsere SV 1000 N habe ich auf der Autobahn mit kleiner Lampenverkleidung mal auf 258 laut Tacho geprügelt. Ging wahrscheinlich noch mehr, aber wir mussten runter von der Bahn.
Geiles Teil, aber Spaß macht das nicht wirklich ...
Suzuki gsxr 1100w 318 Km/h laut Tacho. Einspritzung mal und nie wieder.
Zitat:
Original geschrieben von Christoph4177
Suzuki gsxr 1100w 318 Km/h laut Tacho. Einspritzung mal und nie wieder.
welches Baujahr? Das nenn ich mal flott. Die letzten Modelle waren meiner Meinung nach mit 267 km/h angegeben. Dann kam schon die 1000er.
Oder dein Tacho lügt wie die Sau. Hast du Digi-Tacho nachgerüstet, oder wie liest du bei dem Tempo auf ner Zeiger-Anzeige so genau ab?
Bandit 1250 S mit 98 PS.
Laut Tacho 275 km/h.
MfG
hey biker:meine gsx600f bj.94 bringt 240kmh liegend,aufrecht geht es bis 180,allso kurz um ich bin mit meinem mädel,sehr zufrieden natürlich mit guter pflege😛
welches Baujahr? Das nenn ich mal flott. Die letzten Modelle waren meiner Meinung nach mit 267 km/h angegeben. Dann kam schon die 1000er.
Oder dein Tacho lügt wie die Sau. Hast du Digi-Tacho nachgerüstet, oder wie liest du bei dem Tempo auf ner Zeiger-Anzeige so genau ab?Ne nicht am Zeiger😁 per GPS habe ich das gemessen. Sie ist Baujahr 1996 Original 155 PS hat aber eine Leistung von 176 PS laut Prüfstand nach ein paar Umbauten. Eingetragen ist meine mit 269 Km/h richtig, aber da gehen die Originalen ja schon locker drüber weg.
Gsxr 750 L1
Nach Tacho 299, mehr zeigt der nicht an.
Im Schein steht 280 😉