wie schnell ist euer a3???
Also ich fang dann mal an . Da ich meinen audi erst ein paar tage habe und der von einer älteren dame gefahren worden ist habe ich den noch nie lange richtig getreten. hatte aber schon....210kmh...drauf.
audi A3 1.9 TDI 10/99
8L
81KW/110PS Automatik
36 000 Km Runter
Und wie schnell sind eure A 3s
MFG Jens
123 Antworten
240 wirds schon sein laut tacho....
F R E A K S
😁
bin doch gerne mal dabei in so einem schmunzelthread! 😁
230 auf ebener strecke(autobahn..)
allerdings noch nicht vollgas.
1,8t, ca.190-210 wkn-tuning ps, 98´.
die 230 macht er locker btw. also nix mit bergrunter.
Bin immer wieder erstaunt was manche leute für Sportwagenwerte auf den Asphalt legen, da wird schneller gefahren als andere Autos mit der doppelten Ps Zahl leisten.
Was mal wieder beweist das solch Threads nur schwachsinnig sind!
Ähnliche Themen
Meiner macht auch laut Tacho 260 Km/h, auf den Stand sind es jedoch nur knapp 247Km/h.
Die Tachoabweichungen sind halt normal !!!
Ich schätze das deshalb jeder einen anderen Wert bekommt.
Plus wahrscheinlich ein zugedrücktes Auge 🙂
das ist der wahrheit.....http://img524.imageshack.us/img524/2995/dsc06756ne2.th.jpg
Was für ein mist meiner kommt gerade mal auf die 192 Km/h, wie sie alle über 200 km/h kommen. Das ist nicht schön
Ja,die 1.6er sind richtige Rennmaschinen...die holt keiner ein 😛
Weniger Verbrauch,mehr Leistung 😉
Zitat:
Original geschrieben von lemetco
Bin immer wieder erstaunt was manche leute für Sportwagenwerte auf den Asphalt legen, da wird schneller gefahren als andere Autos mit der doppelten Ps Zahl leisten.
Was mal wieder beweist das solch Threads nur schwachsinnig sind!
dieser meinung kann ich mich nur anschließen. wenn hier jemand wissen möchte was sein auto für eine höchstgeschwindigkeit erreicht, der sollte mal einen blick in den fahrzeugschein werfen. rechnet dort dann mal noch ca. 10km/h drauf und gut ist.
mein a3 1,8t mit 180ps fährt spitze auch weit über 280km/h. allerdings nur wenn eine dicke amg schleuder von hinten schiebt und ich in den leerlauf schalte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von noxiousger
dieser meinung kann ich mich nur anschließen. wenn hier jemand wissen möchte was sein auto für eine höchstgeschwindigkeit erreicht, der sollte mal einen blick in den fahrzeugschein werfen. rechnet dort dann mal noch ca. 10km/h drauf und gut ist.
mein a3 1,8t mit 180ps fährt spitze auch weit über 280km/h. allerdings nur wenn eine dicke amg schleuder von hinten schiebt und ich in den leerlauf schalte. 😁
100% zustimm! Aber die Tachos eilen bei Audi halt schon zimlich vor. Bei mir stehen auch nur 188 im Fahrzeugschein, aber laut Tacho schafft er 215. Mit dem GPS sieht man dann, das es reel 199 waren. Die armen Leute die kein GPS haben, die glaube echt an die Geschwindigkeit auf dem Tacho 😁
Gruß, ALex
da geht einem richtig einer ab wenn man die 100ps auf die straße läßt.....heheh
Bei 214km/h geht mein A3 1.6l in den Begrenzer. Schade eingentlich. Würde auch gerne ne Runde schneller unterwegs sein. ;o)
Also ich versteh net warum sich alle beschweren das der 1.6 er so langsam ist,mein Gott der hat nur 101PS und fährt halt keine 220 Km/H sonst wären die ja in den Papieren eingetragen.Ich glaub so manche haben vergessen mit was für einem Auto die unterwegs sind,die erwarten von 100 PS das sie aus dem Stand 220 laufen.....versteh ich net
Zitat:
Original geschrieben von ikke1983
Also ich versteh net warum sich alle beschweren das der 1.6 er so langsam ist,mein Gott der hat nur 101PS und fährt halt keine 220 Km/H sonst wären die ja in den Papieren eingetragen.Ich glaub so manche haben vergessen mit was für einem Auto die unterwegs sind,die erwarten von 100 PS das sie aus dem Stand 220 laufen.....versteh ich net
so sieht´s aus!
Ich finde den 1.6er von leistung, verbrauch und unterhalt genau richtig!
Wenn ich halt gern und oft schnell fahren will dann kauf ich mir halt was dementsprechendes.
A3 Bj. 1999, 5türer, 1.8l *Kurzstreckenbude*😁 (oder steht 90% in der Woche rum)
also er geht bissel wie ne Rennsemmel nur auf der Bahn ist nix bevor man ihn nicht ordentlich wenigstens 300km mal geblasen hat damit er frei wird.
Spitzengschwindigkeit bei ihm ohne Probleme sind 210km/h laut tacho
normal für einen 1.8er