wie schnell ist euer a3???
Also ich fang dann mal an . Da ich meinen audi erst ein paar tage habe und der von einer älteren dame gefahren worden ist habe ich den noch nie lange richtig getreten. hatte aber schon....210kmh...drauf.
audi A3 1.9 TDI 10/99
8L
81KW/110PS Automatik
36 000 Km Runter
Und wie schnell sind eure A 3s
MFG Jens
123 Antworten
@ maiki22
das mit dem drehzahlm. ist mir auch direckt aufgefallen. ich glaube auch nicht das man bei 260km ein so sauberes bild bekommt. wer ist den auch schon so lebensmüde das er bei 260 mal eben die cam aus der tasche nimmt und ein bild schießt??!?!?!
sorry aber meiner meinung nach eine verarschung
Zitat:
Original geschrieben von smokey_one
wer ist den auch schon so lebensmüde das er bei 260 mal eben die cam aus der tasche nimmt und ein bild schießt??!?!?!
Man müsste den Verstand verloren haben, um bei diesem Tempo als Fahrer den Fokus darauf zu richten, ein möglichst exaktes Bild zu knipsen.
Leider war ich vor rund 2 Jahren so wahnsinnig und "schoss aus der Hüfte" ein wackeliges Bild, - wenngleich bei einer Geschwindigkeit von "nur" 55 m/s 🙁 (I do it never again!):
so hab noch ein anderes wo man den drehzahlmesser sieht weil ich da weiter rüber fotografiert aber da war ich noch nicht auf 260kmh ,
hmmnaja irgendwie glaub ich es dir trozdem nicht!!
ich bin auch geschäftlich hin und wieder in einem M3 oder 7ner unterwegs! ich hab es mal gewagt bei dem M3 auf der bahn so ungefähr bei etwas über 230 ein foto zu machen, wäre fast in der leitplanke gelandet. dein foto sieht einfach zu perfekt aus.
Hier mal das Foto im M3
Ähnliche Themen
naja glaubt was ihr wollt ich weiß es, man kann ja wohl mit einer hand am steuer auf gerader bahn fahren und hab das k800i mit autofocus das macht super bilder.
Zitat:
Original geschrieben von booofrost
Hier mal das Foto im M3
Ach, den gibts jetzt also auch als Diesel? 😉
Und bei 250 is mit der Skalierung auch Schluß ;-)
Weil's so schön ist...
Eingetragen 217.
Lt. Tacho ca. 230 (dauert aber :-)
104Tkm
Bj 99
Gruß
Hi,
ist zwar etwas unsinnig der Thread. Na egal.
A3 1,6 MJ2001 102PS Tacho 205km/h
S3 1,8T MJ2002 224PS Tacho 248km/h, Klimakanal 17 245km/h
Gruß
Sidney71
@maiki22
ok, das sieht schon besser aus, dann sei dir verziehen 😉
aber ich finde das echt erstaunlich, dass der 130iger Diesel so eine lange Übersetzung hat...
Zitat:
Original geschrieben von maiki22
bin vom hermsdorfer kreuz richtig gera langgefahren habe noch ein foto gemacht weil ich genau wusste das mir das keiner glaubt,aber war ja bergrunter auf gerade strecke ist bei 240 schluß
Servus kollege. bin in gera zuhause und fahre auch oft diese rennstrecke. bin da mit meinenm 1,8 auf mal kurz vor der 240 gewesen. mit meinem alten 3er golf turbodiesel mit 75 ps hab ich dort schon 215 tach und laut gps 199 geschaft. glaubt mir hier keiner ausser du vielleicht...
Zitat:
Original geschrieben von booofrost
@qqilihq
unten
Ja super, der hat das M-Ausstattungspakett! Das gibts auch am 316er!
Das war auf jeden Fall KEIN M3, denn da hört der Tacho nicht bei 250 auf! Außerdem dreht er auch viel höher als auf deinem Foto oder hattest du noch den 3ten Gang drin 😁 Aber selbst das kommt nicht hin, da der Drezahlmeßer, wie Domeline schon gesagt hat, wohl zum Diesel gehört!
Nix für ungut, Alex
.............kenn mich halt nich so aus!!!! ja ist ein diesel
.............bin ich froh das es soviel menschen gibt die sämtliche datenblätter und ausstattungsheftchen auswendig lernen um mich dann darauf hinzuweisen wie mir nur einfallen kann ein M3 ausstattungspacket als M3 zu deklarieren. entschuldigt wie konnt ich nur.
@booofrost: Es ist ja so, dass die Initialen "M3" den absoluten Leistungsolymp in der BMW-Dreier-Serie markieren ... der Mitleser fühlte sich durch Dein Foto leider genarrt - von Dir unbeabsichtigt.
Zu weiteren Themen sind Deine Worte nicht nur für mich über jeden Zweifel erhaben! 🙂
Wieviele Audi A4 Avant habe ich schon als "S4" deklariert umher fahren sehen - mit Rappelsound und nach unten gebogenem Doppelendrohr links unter der Heckschürze. 😉
Gruß
Rigero