WIE SCHNELL FAHREN EURE ROLLER ???

hallo

wieder mal ein thema bei dem alle posten können.
mich würde das mal interressieren 😉
sagt bitte die wahrheit, wir sind ja unter uns 🙂

also meiner geht ca. 68 km/h

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matrix_sbg

sagt bitte die wahrheit, wir sind ja unter uns 🙂

LoooL.... Meinste der Rennleitung ist die Entdeckung des Internets unbekannt? 😁

45km/h laut Schein 😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Das mit dem "meiner läuft ohne was dran gemacht....." kann nich glauben.Ich erlebs doch täglich - da zieht son Automatic an der Ampel ab.Bis ich meine 4 Gänge durchsortiert habe,das dauert halt,aber dann zieh ich an den Dingern vorbei
und Vespchen läuft nur,was sie darf.

Vespchen-van-hinten

Zitat:

Original geschrieben von Opa-Carl

Das mit dem "meiner läuft ohne was dran gemacht....." kann nich glauben.Ich erlebs doch täglich - da zieht son Automatic an der Ampel ab.Bis ich meine 4 Gänge durchsortiert habe,das dauert halt,aber dann zieh ich an den Dingern vorbei
und Vespchen läuft nur,was sie darf.

Jouh !!!

Das mach ich auch oft !!

Wenn ich einen gnadenlos "abgehängt" hab', mach ich dann nochmal langsam und lass' ihn vorbei um zu gucken was das denn für eine "lahme Krücke" ist !!! 😁 😁 😁

wölfle 😁

Mein NRG Power läuft so 80 mit viel glück auch 86

...das Tolle ist ja, dass die Tachoabweichung hier wenigstens verlässlich ist 😁
Tacho 86 sind ziemlich genau 79 in echt...

Ähnliche Themen

ich hab das mit GPSSpeedHD nachgeguckt 😉

Und was sagt die Tachoabweichung?

Lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass kaum ein Roller überhaupt im erlaubten Rahmen unterwegs ist😉. Die meisten sind sich über die möglichen Konsequenzen nicht im Klaren.Erlebe ich jeden Tag, meiner ist einer der Langsamsten😁 Läuft momentan nur noch max. 53 lt. Tacho, da Varioriemen und Gewiechte ihre Verschleißgrenzen bald erreicht haben.
Ansonsten läuft meiner auf der Geraden nie schneller als Tacho 58. Dafür ist meiner im Durchzug echt bärenstark, da kommt kaum einer hinterher.
Mein Tacho geht im übrigen 10% über den gesamten Tachobereich vor.

Ob am Roller nichts gemacht wurde ist egal, der Besitzer hat sich für den ordnungsgemäßen Zustand seines Gefährts zu kümmern. Sprich:
Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeit.

geht eigentlich 6 kmh

aber sind wir mal ehrlich, die 45 km/h vorschrift ist voll ätzend, da muss man sich dann nicht wundern wenn man längere gerade strecken fährt das man mehr sekundenschlaf opfer hat 😉

Darum bin ich ja auch für die Wiedereinschluss von A1 in B😉
Auch bei 150km am Stück mit konstant 50 Sachen penne ich nicht ein😁

ich fahr aber selten vollspeed, da am berufskollege extrem viel rennleitung unterwegs ist und ich jetzt schon meinen zweiten zylinder zwischen hab weil der erste das nicht mitgemacht hat

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Sprich: Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeit.

Und daraus entnehme ich, daß der Roller durchaus schneller fahren darf, aber eben nur dort, wo er es darf, - im nichtöffentlichen, der StVO bzw. StvZO nicht unterliegenden Bereich.

ja da haste recht a1 in b wäre voll mega

Richtig🙂

ich mag die stvo nicht

Musst du ja auch nicht, nur dann darfst du dich auch nicht im geltenden Bereich aufhalten😉

Deine Antwort