Wie schnell fährt der audi??
Guten Tag bin neu im Forum, weiß nicht ob das richtig ist wenn ich hier die Frage stelle aber ich versuchs einfach 😁
Hab vor kurzem einen Audi A6 Tdi 2.0 bekommen mit 140Ps , gelaufen ist der 220.000
wollt jetzt fragen was der so maximal an Geschwindigkeit schaffen würde, kann ihn noch nicht fahren da er noch nicht angemeldet ist , im vorraus danke für die Antworten
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Nö, der 3.0TDI begnügt sich bei 220 mit 11-11.5l !
Sorry, kann und will ich auf Grund unserer Exekutive nicht feststellen und dann als Raser in der Zeitung stehen! :-)
(ab 180 wird man ja bei uns nur mehr als Raser eingestuft, leider)
Kann man in Deutschland schon fahren, mein Rekord ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 168km/h auf 660km, da war dann der Tank leer *ggg* Allerdings war das noch mit dem Peugeot 407 nicht mit dem Dicken.
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Kann man in Deutschland schon fahren, mein Rekord ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 168km/h auf 660km, da war dann der Tank leer *ggg* Allerdings war das noch mit dem Peugeot 407 nicht mit dem Dicken.
Du hast ja ein Motorrad als Logo.
Da lass ich es auch schon mal krachen. Aber nur wenn die Gruppe weit voraus fährt! :-)
Hey, hey...
für den 20TDI Fahrer gibts hier was zu lesen.
http://www.motor-talk.de/.../...hilfegruppen-2-0-tdi-t2747892.html?...
Grüsse
Bert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Also wenn bei uns die Bahn leer ist fahre ich den Dicken zu dieser Jahreszeit im letzten Gang
um die 3000 U/min. das sind dann ca. 190 bis 200 km/h und dann regelmässig, wenn es die Strassenverhältnisse zulassen.
Im Sommer je nach Möglichkeit bis zum Anschlag, leider bis heute nicht so richtig ausgefahren. Hatte den schon mal
auf 255 km/h lt. Digi-Tacho gehabt, musste aber wieder abbremsen, da war aber noch Luft drin 😁
3000 umin bei 190 bis 200 kmh ? Stimmt das wirklich ?
Ich habe auch den VFL, es gibt aber zwei Varianten (224 und 232 PS). Weiss nicht, ob
das vielleicht damit zusammenhängt, aber bei den 3000 U/min. bin ich locker im 6. Gang
bei 190 km/h.
Zitat:
Also wenn bei uns die Bahn leer ist fahre ich den Dicken zu dieser Jahreszeit im letzten Gang
um die 3000 U/min. das sind dann ca. 190 bis 200 km/h und dann regelmässig, wenn es die Strassenverhältnisse zulassen.
Im Sommer je nach Möglichkeit bis zum Anschlag, leider bis heute nicht so richtig ausgefahren. Hatte den schon mal
auf 255 km/h lt. Digi-Tacho gehabt, musste aber wieder abbremsen, da war aber noch Luft drin 😁
Bitte nicht falsch verstehen aber wie kann ich dir eine PN senden um an die Mitglieder des VCDS in meiner Nähe zu kommen?
Danke
mfg
ChargochangerA6
Ganz einfach wenn Du nach unten in meine Signatur schaust sind dort zwei
LINKS vertreten, 1x VCDS USER EUROPA und 1x VCDS USER HELFEN VOR ORT
Wenn Du diesen Link anklickst, gelangst Du automatisch dorthin.
Wenn Du PN schreiben willst, musst Du einfach auf das entsprechende Profil gehen, anklicken und Nachricht auswählen.
Zitat:
Original geschrieben von ChargochangerA6
Bitte nicht falsch verstehen aber wie kann ich dir eine PN senden um an die Mitglieder des VCDS in meiner Nähe zu kommen?Zitat:
Danke
mfg
ChargochangerA6