ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. wie schließ ich das an

wie schließ ich das an

Themenstarteram 12. April 2011 um 9:55

Hi leute,

wie schließe ich das in meinem bmw 318i e36 limo ein.

http://cgi.ebay.de/.../190520294685?...

 

habe keinen plan davon

Danke jetzt schonmal

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. April 2011 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Chrisnad

gut oder nicht????

Nicht

Kauf dir was ordentliches.

Gebraucht gibt es auch viele Gute, wie in den Beiträgen vorher schon bemerkt wurde.

Themenstarteram 14. April 2011 um 13:27

wieso ist das net so gut???

JVC ist doch auch recht gut und für meine bedürfnisse dürfte es doch langen

Dachte es würde dir auch um den SD-Slot gehen???

Die Preise für gebrauchte Geräte der anderen genannten Marken liegen OHNE SD-Slot ja nochmal niedriger als der Neupreis des JVC, also versteh ich jetzt gerade diese Wahl auch nicht wirklich.

Themenstarteram 14. April 2011 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Dachte es würde dir auch um den SD-Slot gehen???

Die Preise für gebrauchte Geräte der anderen genannten Marken liegen OHNE SD-Slot ja nochmal niedriger als der Neupreis des JVC, also versteh ich jetzt gerade diese Wahl auch nicht wirklich.

ja auch um sd auch aber usb ja auch.

und die anderen geräte sind ja ganz schön aber ich weiß nicht welches modell ich nehmen soll.

Echt jetzt!

Ist doch piepegal welches du von denen nimmst. Du kannst JEDES Gerät der 4 genannten Marken (ich wiederhole nochmal: Alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood) nehmen, welches deine Ansprüche an Technik (wenn du einen SD-Slot willst, bleibt ja eh nicht mehr viel übrig - das JVC beispielsweise NICHT), Optik (ist dein Geschmack, nicht meiner) und Preis (und da dünnt sich das Angebot abermals aus) befriedigt. Noch mehr als dir zwei komplette Listen (neu und gebraucht) zu verlinken, die du sogar selbst anpassen kannst, kann ich nu wirklich nicht.

Themenstarteram 14. April 2011 um 18:16

jaaaa ok

ich gucke ja schon die ganze zeit....

danke für eure hilfe

@ _RGTech : ....puuuh, endlich auf dem richtigen Weg er ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen