ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. wie schaun sie aus eure duc´s?

wie schaun sie aus eure duc´s?

Themenstarteram 10. April 2005 um 0:34

ich fände es schön hier mal ein paar bilder von euern duc´s zu sehen! zu anfang mal welche von meinem monsterlein!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. April 2005 um 0:36

und eines noch ( die unterschriftist vom "beachparty" man :D )

am 10. April 2005 um 13:20

Hallo,

und hier ein Bild von meiner Multi!

Einfach ein Klick unten in der Signatur.

Grüße, Niko

hier bitteschön :D

am 12. April 2005 um 11:27

Hier auch noch ein Bildchen von meinem aktuellen Projekt....

Schön designed, aber warum USD-Gabel und keine Schwinge mit Zentralfederbein?

das fänd ich cool^^

Und ne seeehr coole Multistrada da oben ;o)

Mal schauen ob ich meine Paso angehängt bekomme^^

Erstmal eine die haargenau wie meine aussieht, hab ich mir mal rausgegoogelt....

am 13. April 2005 um 8:25

@Joking:

Ist ein recht seltener Chro-Mo Rahmen, den wollte ich nicht zerflexen/zerschweißen...

am 13. April 2005 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von JoKing

Und ne seeehr coole Multistrada da oben ;o)

Hallo JoKing, vielen Dank *verneigend*

Grüße

Hi Leute

Dann will ich mal mein gutes aber unspektakuläres Stück der Gemeinde nicht vorenthalten. Allerdings ist die letzte Modifikation noch nicht festgehalten, denn jetzt schmückt auch noch ein Carbon-Kotflügel die Front...

Bollergrüße

Ralf

Da hat der upload mal wieder nicht geklappt ...

2. Anlauf

hier meine italienische Schöne, mein Schatz, meine Geliebte in allen Lebenslagen, duc 851

und noch eins

und noch eins

am 15. April 2005 um 15:14

Meine kleine :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. wie schaun sie aus eure duc´s?