ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie Rauchgeruch von Zigaretten aus dem Auto entfernen?

Wie Rauchgeruch von Zigaretten aus dem Auto entfernen?

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 20:14

Wie bekommt man ohne hohen Kostenaufwand am besten den Rauchgeruch von Zigaretten aus einem Auto?

MfG

Beste Antwort im Thema

Auch hier. Frisch angemeldet und Affiliate Link.

Gebimmelt ist schon....

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@MoparMan schrieb am 5. Februar 2007 um 12:42:12 Uhr:

Hallo,

wir haben eine Fahrzeugaufbereitung und haben diverse Methoden ausprobiert.

Man muß nunmal den Wagen reinigen um den Schmutz(Nikotin) zu entfernen.

Ozon ist kein Wundermittel, ist aber praktikabler und effektiver als eine Schale Essig. Allein schon weil die gasförmige Verteilung viel besser erfolgt, man kann es überall hineinblasen.

Hallo, ich habe ein Auto wegen dem Rauchgeruch mit Ozon behandeln lasse, hat leider nichts gebracht. Vielleicht irgend eine Idee?

Evtl. ist hier noch was Wissenswertes drin:

https://www.youtube.com/watch?v=Xf-CAel9afw

Ich würde auch die Filter in der Lüftung im Auto austauschen.

Der Zigarettengestank wird durch die Lüftung angezogen und bleibt im Filter hängen.

Sobald ihr dann die Lüftung anhabt, wird der Gestank wieder im Auto verwirbelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie Rauchgeruch von Zigaretten aus dem Auto entfernen?