wie Original Aufdio system verstärken ?
Hallo, hab da ne frage an euch hifi Freaks 😉
Ich hab Einen noch nicht all zu alten Opel vectra (2001 ) mit dem original cd radio cdr 500 , jedoch ohne chynch ausgänge dazu das 3 wege audi system von opel. vorn in jeder tür 3 Lautsprecher , hinten 2 in jeder tür
die höhen sind echt super nur bei bässen fängt es etwas an zu kratzschen.
könnt ihr mir sagen wie ich die ausgangsleistung des radios ohne großen aufwand verstärken kann ?
hab gehört es gibt system endstufen die nur zwischen die iso verbindung zwischengeschaltet werden ? gibts woas wirklich ? wenn ja habt ihr beispiele ?
kenn mich damit wirklich nicht aus
ich dank euch
greats
21 Antworten
Weiß denn jemand welche Endstufen zB einen Highpower IN besitzen um direkt vom Autoradio aus anzuschliessen ohne einen Anpassungsadapter. Danke Im Voraus
Greetz Silvio
Hallo Silvio
Es gibt Audison Verstärker, die solche Eingänge haben. So eins ist auch in meinem Auto eingebaut (Srx3)
Die Verstärker würden dir gut gefallen, sinds nähmlich qualitativ sehr gute Verstärker und aus bella Italia...
bin zwar Thüringer und nicht von Italien aber mag das Land trotzdem sehr 😉. Audison kostet aber auch n paar Euros denk ich mal, für 200 bekomm ich da noch nix oder?
Greetz Silvio
Kommt darauf an was du willst...
SRX2 bekommst du für 179 Euro. (2*65W RMS)
Andere Verstärker der SRX Reihe:
SRX2S: 2*180W RMS für 369.-
SRX3: 2*75 + 1*250W RMS für 409.-
SRX4: 4*60W RMS für 319.-
SRX5: 4*50+1*180W RMS für 439.-
Da du eher "nur" 13er ins BMW einbauen kannst, würde ein SRX2 für dich als Frontsystemversorger reichen.
Mein Tip ist aber der SRX3. Habe ich auch ins Auto eingebaut. Sehr gut fürs Frontsystem + Subwoofer. Hast du ein Skisack im BMW?