ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie oft soll ich die Zufriedenheitsumfrage noch machen?

Wie oft soll ich die Zufriedenheitsumfrage noch machen?

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 18:56

Ich bekomme diese mittlerweile das dritte mal in 2 oder 3 Monaten.

Was ist der Sinn darin dass man die immer wieder machen darf??

Beste Antwort im Thema

Du musst auch angeben, dass du zufrieden bist. Sonst kommt die bald jeden Tag :D :D :D :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Du musst auch angeben, dass du zufrieden bist. Sonst kommt die bald jeden Tag :D :D :D :D

Themenstarteram 13. November 2018 um 20:45

Warum beantwortet eigentlich niemand von MT diese Frage.

Grade kam dann wieder die Umfrage, werde ab jetzt keine mehr bei MT machen, direkt weg geklickt.....

Das Thema habe ich am 13. Oktober erstellt, nun am 13. Novemeber kam sie wieder.

Wie es aussieht wird man also monatlich damit belästigt nun :):p

@Norbert-TDCi

Das scheint den Jungs und Mädels untergegangen sein. Wir bitten um Entschuldigung.

Es kann noch was dauern, die sind momentan sehr beschäftigt bzw im Stress.

LG

DJ BlackEagle | MT-Team

@MT-Christoph

@Bianca

Guten Morgen,

Krümmelmonster die ihre Kekse (Cookies) jedesmal restlos aufessen, werden leider die Umfrage immer wieder eingeblendet bekommen. :)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 19. November 2018 um 9:25

Eigentlich lösche ich immer nur den Cache beim runterfahren bzw. beenden des Browsers und nicht die Cookies.

Bin ja auch seit Monaten eingeloggt, das müsste ja auch immer neu passieren wenn Cookies gelöscht werden.

Ich werde beobachten.........

Ich habe das Problem auch. Ich gehe meist mit dem Mobil ins Forum und jedesmal blockiert mir diese Umfrage das Forum. Selbst wenn ich das Umfragefenster schliesse und gehe im Forum auf ein anderes Thema, so kommt es sofort wieder. Es nervt gewaltig. Ich loesche auch keine Cockies auf dem Mobil. Die Umfrage hab ich auch schon gemacht. Hat einer eine Idee was ich an Einstellungen aendern kann damit mir das nervige Umfragefenster nicht mehr die Laune vermiest?

Zitat:

@Bianca schrieb am 19. November 2018 um 08:57:48 Uhr:

...

Krümmelmonster die ihre Kekse (Cookies) jedesmal restlos aufessen, werden leider die Umfrage immer wieder eingeblendet bekommen. :)

...

Mache ich bei meinen PC`s grundsätzlich, werde von Umfragen nur einmal gefragt. (Büro und Home) Das Smartphone ist zwar nur ab und zu mal online, zuhause per WLAN, hier bin ich aber ständig eingeloggt.

Ich mag aber Kekse!

Themenstarteram 4. Dezember 2018 um 18:09

Warum wird das überhaupt über ein Cookie gespeichert dass die Umfrage gemacht wurde?

Das sollte einfach seitens MT im Account hinterlegt werden.

Es ist nervig! Speziell auf dem Smart Phone ist das ein Elend wenn erst dieses Umfragefenster kommt. Loeschen tu ich Cockies auch nicht, weiss gar nocht wo. Ich aergere mich schon das ich die Umfrage mitgemacht habe weil man endlich Ruhe wollte. Ich hoffe ja das mal eine faehige MT Person schreibt wie man die Pest los wird, denn nach Zufriedenheit wurde nicht einmal gefragt. Diese geht jetzt mit Umfrage auch um einiges runter.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:09:06 Uhr:

Warum wird das überhaupt über ein Cookie gespeichert dass die Umfrage gemacht wurde?

Das sollte einfach seitens MT im Account hinterlegt werden.

Das ist auch so gebaut worden. Das Datum der letzten Ausspielung der Zufriedenheitsumfrage wird serverseitig gespeichert.

Eigentlich hat @Bianca in 104% aller Fälle Recht wenn es um MT geht, aber hier hat sie sich wirklich mal geirrt.

Themenstarteram 5. Dezember 2018 um 18:56

Kann passieren :p

Ich warte auf den 13.12, ob sie dann wieder kommt, die Umfrage ;)

Bei mir ist sie dauernd da. Obwohl ich sie gemacht hatte. Mit Loesungsvorschlaegen wird man hier auch nicht ueberhaeuft.

@mattalf ich schaue mir Deinen Fall gesondert an.

Gruß Christoph

Deine Antwort