wie oft braucht ihr wirklich eure kraft der 140-250 ps ?????
keine frage es ist sehr angenehm mit viel ps "" herumzufahren, nur manchmal frag ichmich wirklich erhlich für was ? Berufsverkehr, Staus, Geschwindigkeitsbesch.( Österreich), Baustellen etc........
überholen ist natürlich mit viel ps gut aber wenn ich dann im stau 3 autos weiter vorn steh ist mir der materialverschleiss dies auch nicht wert. Manchmal denk ich mir ein auto mit wenig ps rentiert sich im moment mehr denn je ??
aber keine frage viele ps machen extrem spass und ehrlich gesagt scheiss auf den benzin oder dieselverbrauch - es geht auch mal um den spass im leben !!!!!!!
wie denkt ihr darüber ????
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Am schlimmsten sind nach wie vor die Leute, die den GTI oder auch den GT mit Super anstatt Super + betanken, für das die Motoren normalerweise gebaut sind. Und dann freuen sie sich über die paar gesparten Cent ;-)
... dabei spart man mit Super kaum etwas, weil der Verbrauch in die Höhe geht. Ich mache auch ganz gern Urlaub u. kann es mir zum Glück trotz des GTI's leisten.
Aber ich würde, auch wenn ich meinen GTI toll finde, nicht auf einen Tag Urlaub deswegen verzichten. Wenn es finanziell nicht gehen würde, würde ich den GTI verkaufen u. ein günstigeres Auto fahren.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
ich soll mit nem speedster an ein geschäftsessen?wir reden hier von alltagstauglichen autos 😉
mal nur ne frage,wieso schreibst du mehr beiträge im Golf 5 forum als im BMW forum? 😉
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
mal nur ne frage,wieso schreibst du mehr beiträge im Golf 5 forum als im BMW forum? 😉
Wahrscheinlich, weil sich hier, die Leute schneller auf Vmax pushen lassen.
Wir wissen doch alle, dass gerade wieder Ferien sind. Und somit kommen wieder alle Trolls aus ihren Höhlen gekrochen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
ich soll mit nem speedster an ein geschäftsessen?
Ich habe mir jetzt mal die Qual angetan, Deine posts der letzten Wochen anzuschauen. Geschäftsessen, BMW 335i? Du gehörst doch eher zu der Fraktion, die mit dem Mofa zur Pommesbude fahren.
Schöne Ferien noch
lespauli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
So ein Speedster wäre doch klasse, allerdings nicht so heftig getunt. Am besten mit Hondamotor :P .
Nur dann fehlt noch der Alltagswagen.
japp genau...ein schöner R32 oder 335i oder "d" eben 😉
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ich habe mir jetzt mal die Qual angetan, Deine posts der letzten Wochen anzuschauen. Geschäftsessen, BMW 335i? Du gehörst doch eher zu der Fraktion, die mit dem Mofa zur Pommesbude fahren.
Schöne Ferien nochlespauli
und ich hab alle seine beiträge gelsen und kein Foto von einem auto von ihm gefunden..
angeblich ein golf 4 V6,dann ein 5-er GTI,dann einen E46 M3 und jetzt einen E92 335i.
in einem anderen thread aber fragt er nach der spurverbreiterung für SEINEN E90 ??
ich bin jung und will auch mal die power im rücken spüren und ne dicke hosen auf der gasse machen. mit 70 kann ich das nicht mehr. warum soll ich immer vernünftig sein ? solange ich keine anderen strassenmitgleider gefährde ist das doch kein problem.
mein nächster wagen hat auf jeden fall mehr als 200ps, solange der spritverbrauch ähnlich gering ist wie bei meinem 2.0 tdi (140ps)
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Schöne Ferien nochlespauli
Ich glaube Vmaxpusher will mit den dümmlichen Sätzen eh nur provizieren. Jemand, der sich einen 335i leistet, würde nicht so einen Schwachsinn sowohl was den Inhalt als auch was die Wortwahl anbelangt, schreiben. Gerade was das Niveau des letzten Punktes anbelangt, bewegt er sich allerhöchstens auf Pommesbuden-Level ...
wo für man Leistung braucht......und es Sinn macht 😉
http://www.motor-talk.de/.../...mal-was-los-hier-im-pott-t1542202.html
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT-Fahrer
Ich bin nicht mehr in dem Alter wo man an der Tanke steht und ums Auto staunend läuft. Selbst Kraftstofffahrendes Fahren hinter einem LKW bringt nicht weniger KM auf den Tacho. Dauert nur länger. Ich meinte einen Verkaufswagen. Der fährt auch nicht viel ist aber den ganzen Tag in seinem Auto.Zu Deiner Aussage, das was Du nutzt und bestellt hast muss ich doch aber nicht als gut und für wichtig finden oder?
Mein ich ja, wer langsam fährt hockt länger in seinem Auto.
Zur Ausstattung, ich sag nicht das du es gut finden sollst, aber wenn ich es nutze ist es automatisch kein Unsinn. Ich soll ja mit dem Auto fahren.
Wenn ich nur 10.000 km im Jahr fahren würde wäre finanziell natürlich auch ein R32 drin gewesen. Aber dann wäre mir das viele Geld dafür zu schade da ich dann nicht wirklich viel vom Auto hab. Sehen andere sicher anderes aber das ist mein Standpunkt.
Es kommt auch immer darauf an,wie lange man einen Wagen fahren möchte,um dann eine vernünftige Wahl zu treffen...habe den Kauf vom R32 eigentlich bereut,ein V6 hätte es auch getan...mit bestimmt weniger Kinderkrankheiten.....aber der Sound hat mich eben damals im Verkaufsvideo ganz wuschig gemacht 🙂
Aber ich bin mir sicher mein nächstes Spassauto werd ich wieder so unvernünftig kaufen(Hab schon ein Modell im Auge 🙂 ),denn irgendwie muss eine gewisse PS-Zahl vorhanden sein,bei mir jedenfalls nicht mehr unter 250 PS...aber wie gesagt sieht jeder anders...
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Aber ich bin mir sicher mein nächstes Spassauto werd ich wieder so unvernünftig kaufen(Hab schon ein Modell im Auge 🙂 ),denn irgendwie muss eine gewisse PS-Zahl vorhanden sein,bei mir jedenfalls nicht mehr unter 250 PS...aber wie gesagt sieht jeder anders...
Darf man fragen, welches Modell Du ins Auge gefasst hast? 😉
Total unvernünftig ich weiss...klingt auch etwas Protzig aber er gefällt mir...hatte ihn vor 2 Monaten mal Probegefahren...und die Kosten halten sich auch im Rahmen....
Maserati 3200 GT 🙂
Was viele nicht wissen,Maserati verbaut Ferarri-Motoren und das merkt man ...vor allem im Klang und Durchzug 😉
Meines Wissens nach gehört doch Maserati inzwischen zu Ferrari oder? Auf jeden Fall eine sehr schöne Wahl 🙂
Gruss Mando
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Total unvernünftig ich weiss...klingt auch etwas Protzig aber er gefällt mir...hatte ihn vor 2 Monaten mal Probegefahren...und die Kosten halten sich auch im Rahmen....
Maserati 3200 GT 🙂
Was viele nicht wissen,Maserati verbaut Ferarri-Motoren und das merkt man ...vor allem im Klang und Durchzug 😉
Der Motor ist ein Gedicht.
Aber mit den Kosten, die sich im rahmen halten... ich hab da so meine Vorurteile. Wenn da mal am Motor defekt ist...