wie nutzt ihr eure Garage ?

BMW 3er E91

Hi,

da ich nie viel Platz in meinen Garagen hatte, hab ich mir mal aus paar stabilen Winkeln und nem Bretterkonstrukt eine Ablage gebaut. Bin seit 10 Jahren top zufrieden mit dieser Lösung.
Vielleicht hat ja wer noch andere Ideen, wie man seine Garage möglichst platzsparend bebauen kann 😉 mal abgesehen von der Brandschutzordnung versteht sich.

Viele Grüße wernando

Beste Antwort im Thema

Müssen uns wegen dem Platz zum Glück keine großen Sorgen machen. 3 Autos passen theoretisch hinein. 😉
Gruß

Alex

26-hof-neu-unten6
46 weitere Antworten
46 Antworten

Meiner muss sich die Füße, ähh Reifen abputzen bevor er rein darf 😁
http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...
http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...

Ich hätte auch gern ne schöne große Doppelgarage mit Überlänge für eine Werkbank oder so.
Das muss aber erst mal warten und so ist es nur eine normale Beton Fertiggarage.

Hier mal im leeren Zustand und da passt mein Hobel ganz gut rein.

Mittlerweile habe ich da noch einen Felgenbaum drin und die Auffahrrampen. sowie Besen und Schneeschaufel fürs sauber machen 😉

MfG Ray

man kann sich auch etwas einreden was gar nicht ist 😉

In meiner Doppelgarage habe ich den Boden wo mein Auto steht mit grünen Teppich ausgelegt. Auf der anderen Seit befindet sich ein mittelgroßes Hochregal mit den ganzen Putzutensilien fürs Auto. Ladegeräte, Öl, Boomplaster😁 usw. Auf der anderen Bodenhälfte der Garage hab ich einen alten Perser liegen.😁

lg. zepter

Ähnliche Themen

Wat dein Auto parkt auf Teppich 😉 Was soll das denn bringen?

damits keine kalten füsse bekommt 😁

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von zepter

...... Auf der anderen Bodenhälfte der Garage hab ich einen alten Perser liegen.😁

lg. zepter

🙄😰 .....na wenigstens überfährt der Zepter

den alten Perser

nicht😛😉😁😁😁

SO mal ein Bild von meiner Blitzeblanken und schön aufgeräumten Doppelüberlänge Garage😁

Das aber keine Neid aufkommt bitte 😉

Dafür in der Innenstadt keine 20 Meter entfernt und nur 25€ im Monat incl.Strom
Gruß
Niko

Bmw-garage

🙄 .....mach doch mal das Licht an, ich seeeeeh ja nix😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

🙄 .....mach doch mal das Licht an, ich seeeeeh ja nix😁😁😁

hehe extra so damit verschreck ich keinen😁

Zitat:

Original geschrieben von Sniper-2005

SO mal ein Bild von meiner Blitzeblanken und schön aufgeräumten Doppelüberlänge Garage😁

Das aber keine Neid aufkommt bitte 😉

Dafür in der Innenstadt keine 20 Meter entfernt und nur 25€ im Monat incl.Strom
Gruß
Niko

der Preis für die Innenstadt ist mehr als fair🙂

Hauptsache er steht trocken und geschützt 😉

Als Landeier haben wir etwas mehr Platz

Gruß
odi

Also ich nutze meine Garage auch vorallem dafür, dass ich mein Auto reinstelle. Da ich aber eine schön große und lange Garage habe, steht ganz vorne vor dem Auto auch noch mein Quad, der zweite Reifensatz von meinem Quad, mein Pocketbike, und ein paar Fahrräder.

Alles was nicht fährt, oder mit Fahrzeugen zu tun hat, kommt mir nicht in die Garage!!!

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von odi222

.....
Als Landeier haben wir etwas mehr Platz

Gruß
odi

Wenigstens hat er die Garage ja für sich alleine 😁.

Ich kenne Innenstadtgaragen mit Hebebühnen 😰, wo immer einer über dir parkt oder unter dir, je nachdem wer zuerst da ist.....😮😉😛😛😁

Alles schon mal mitgemacht--- alleine das rausklettern aus`m Auto ist da schon ein Spässchen 😰😁😁

Für Frankfurt-City ist das wirklich ein Schnäppchen....😁

... hoffentlich liest dein Vermieter hier nicht mit😰😠🙄

BTW: Ob Pommy1310 inzwischen einen Fotograf beauftragt hat😕😉😛😁😁😁

Carport..Da trocknet alles schneller.🙂
In der doppelt langen Garage parkt nen kleiner Benz und ein kleiner Fiat.

Also, meiner schläft hier... der E93, der eigentlich zum Thema passen würde, steht unter freiem Himmel... *rotwerd*

Deine Antwort