Wie nennt man diese Front?
Ein frohes Fest nachträglich an alle.. 🙂
Wie nennt man eigentlich die Front von dem Golf, welchen ich angehängt habe?
Was wird das wohl an Arbeitsaufwand kosten? Sprich einarbeiten, schweißen und lacken?
PS: Ich hoffe dem Golfbesitzer ist es recht 🙂
18 Antworten
Ich finde aber, dass die Ecken von dem eBay - Dingen irgendwie so gerade aussehen .. also nicht direkt die Wölbung vom Koti haben .. das würde ja wieder Dengeln bedeuten ..
Trotzdem danke für den Link 🙂
Außerdem ist die Verlängerung im Ganzen ja auch bei meinem Foto länger .. Da wird man wohl nicht über absolutes Selfmade hinweg kommen ..
Japps, klar ist das Geschmackssacke 🙂 .. Meinen Geschmack hat es getroffen, wobei ich dabei eine komplett cleane Front noch besser finde, also ohne Lufteinlässe, wie bei dem silbernen ..
Ich hab da nur noch eine generelle Frage.. Ist es nicht schwierig bei so eine großen Verlängerung die Haube noch zu öffnen? ^^
auf jeden fall wird es ein bisschen friemelig werden die haube zu öffnen, aber da kann man sich zum beispiel ein stück draht zur verlängerung basteln oder einen komplett geänderten mechanismus, man muss nur kreativ sein
Mir gefällt das richtig gut, wesentlich schicker als ein böser Blick und erst recht wesentlich schicker als ein Plastikbomber, denn Schweller, Schürzen......fui, das sieht am 3er alles aus wie ich will und ich kann nicht! Klassisches Tuning, wies noch vor dem ganzen Japan und Ami Style verbreitet war, das steht ihm am besten!
Insgesamt sieht es aber nicht soooo schwer aus, cleane Stoßstange würde ich kaufen, gibts inzwischen ab 150€, dafür würde ich mir die Arbeit niemals selber machen! Vor allem hält die auch!!!!
Das Blech aus ebay würde ich auch nehmen, die Kanten an den Kotflügeln machen halt etwas Arbeit, aber sind auch gut machbar!
hab auch ma so ein seilzug gesehen womit man die motorhaube öffnen konnte
und wenns marke eigenbau is wirds aber schwer mit dem eintragen oder?
Zitat:
Insgesamt sieht es aber nicht soooo schwer aus, cleane Stoßstange würde ich kaufen, gibts inzwischen ab 150€, dafür würde ich mir die Arbeit niemals selber machen! Vor allem hält die auch!!!!
ich weiß nicht, aber wenn du den gfk mist meinst mach ich mir lieber die arbeit und cleane selber...natürlich kunststoffschweißen
hab noch nicht eine komplette stoßstange im clean look gesehen aus ABS oder so, und schon garnicht für 150€, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
wenn man auf diese gerade front steht kann man sich auch noch überlegen auf vento front umzurüsten
mfg