Wie nennt ihr euer auto???
Hallo zusammen.
Ich möchte mal wissen wie ihr eure autos nennt.
Weil der neue EOS wir doch auch als "Göttin" genannt.
Meine Freundin nennt ihr auto (FIAT Chinqecento) nämlich "Moggele"
Ich nenn jetzt schon mein Golf "mein Traum" weil es mein erstes neues Traum auto ist.
Keine Ahnung warum aber ist so.
SO NUN IHR
gruß Christoph
79 Antworten
Finde ich ja geil, was manche ihren Autos für Namen geben. 😁
Meinen hab ich damals auf "Bruce" getauft.
Gruß
Glaube ich bin auch ziehmlich kalt den mein Jetta hoert auf den Namen "Jetta" aber mein Mustang hoert auf den Namen "Elenan or" (wie aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden"😉 und mein Explorer hoert auf den Namen "Grosser" oder auch mal "Dicker" (da er gross und schwer ist). Aber hat jemand vielleicht eine Idee wie ich meine Jetta nennen koennte ausser "Jetta"???
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Aber hat jemand vielleicht eine Idee wie ich meine Jetta nennen koennte ausser "Jetta"???
BORA 😁 😉
Naja Bora zum Jetta ich weiss nicht ne irgentwas ausgefallenes wie Liebelle oder so aber das zum Jetta ne oder Kaefer ne wie waehre es mit Powerrade
Ähnliche Themen
Lustiger Thread! Mein GTI heißt auch einfach nur GTI. Der Polo davor hieß Traktor, aber das lag nicht daran, dass ich Leute ausm Graben gezogen hätte, sondern am Motorsound des 1.4 TDI beim Kaltstart im Winter 🙂 Den Namen hatte er auch bei den Nachbarn weg. Sonst hatte nur noch mein Beetle den Namen Kugelporsche getragen aber alle anderen Autos hießen, wie der GTI auch, einfach nur so, wie sie von VW getauft wurden. Eigentlich langweilig muss ich zugeben.
hmm...
mein alter IIIer hieß "gölfchen" klingt zwar schwu.. aber ich hab auch grad so reingepasst, der war schon eweng klein für mich... und dann auch noch tiefer
und weil er halt so klein war kommt eben die verniedlichungsform von golf dran :-) (irgendwie vermiss ich ihn ein wenig :-( )
für meinen neuen hab ich irgendwie noch keinen namen... vielleicht fällt mir ja im suff wieder was ein... aber am nächsten morgen hab ichs eh wieder vergessen.. ;-)
wenn ichs weiß, sag ich euch bescheid
Hab zwar keinen 5er, aber ich nenn mein Auto entweder "Karren", "Hobel" oder "Kiste"(letzteres in Anlehnung an die GEZ-Werbung)
...coole Kiste, derber Sound auch angemeldet das Teil ? ...
Wir nennen unseren "effce" (FC)
Finde ich völlig ok, Dingen, die man schätzt, viel benutzt (oder beides)
ein Pseudonym zu geben.
Meiner läuft unter "Schwein II", der Vorgänger hieß halt "Schwein"
oder gebräuchlicher "Karren".
"Die Polly" ist der Polo meiner Frau.
...also wir nennen unseren Golf "AJ", englisch gesprochen, weil das nun mal sein Kennzeichen ist...
🙂
ach so, und weil unsere Vornamen so anfangen...
Gruß,
Jörg
Also ich sag zu meinem GTI eigentlich nur "GOLF" oder "AUTO" oder "GTI" vielleicht laß ich mir ja nochmal nen netten Namen einfallen oder es passiert mal was das er getauft wird.
Ich kenne eigentlich nur 1 in meinem Freundskreis der seinem Auto nen Namen gegeben hat.
Das ist die "JENNY" von dem Freund:
http://www.vwaudi-team.com/Security/pics/patrick/cabrio2.jpg