Wie manuel ne Regenarationsfahrt einleiten geht das ?
Wie manuel ne Regenarationsfahrt einleiten geht das ?
damit der drp sich frei brennt .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Mal davon abgesehen Madame..... gehört das eigentlich in den schon (10 seiten langen) von Dir angefangenen Thread...... Dafür eine neues Thema anfangen war sinnfrei und vermüllt das Forum unnütz !!mfg Senti
Ich will Dir ja nicht auf die Füße treten aber andauernd nur Leute ermahnen ist auch eine Art das Forum zu vermüllen und für Hilfe (auch per SUFU) Suchende ist es sicher auch wenig hilfreich. Wenn ich mir in dem genannten (inzwischen 11 Seiten langen) Thread anschaue wie
einige Wenigedas Ganze unlesbar machen kann ich schon verstehen das
Madamefür Ihre DPF-Frage einen neuen Thread eröffnet hat.
Meine Bitte an Alle:
Vielleicht sollten wir mal versuchen ganz einfach nur sachlich beim Thema (den Themen) zu bleiben ! Ich habe das Gefühl das in letzter Zeit zu viel Ermahnt, Beileidigt, Rumgeprotzt oder einfach nur Blödsinn von sich gegeben wird. Seit über zwei Jahren verbringe ich einen nicht gerade kleinen Teil meiner Freizeit hier im Forum aber irgentwie nervt es in letzer Zeit mehr wie es Spaß macht.... 😕
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Vor kurzem war hier auch ein Beitrag da hat den Jemand erfolgreich ausgebaut und mit Hochdruck ausgeblasen oder gewaschen wennn ich mich nicht irre. Müsste man per Sufu mal nachschauen wenn es interessiert....
Hier der Link:
http://www.motor-talk.de/.../...lpartikelfilter-info-t3843186.html?...Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Ich will Dir ja nicht auf die Füße treten aber andauernd nur Leute ermahnen ist auch eine Art das Forum zu vermüllen und für Hilfe (auch per SUFU) Suchende ist es sicher auch wenig hilfreich. Wenn ich mir in dem genannten (inzwischen 11 Seiten langen) Thread anschaue wie einige Wenige das Ganze unlesbar machen kann ich schon verstehen das Madame für Ihre DPF-Frage einen neuen Thread eröffnet hat.Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Mal davon abgesehen Madame..... gehört das eigentlich in den schon (10 seiten langen) von Dir angefangenen Thread...... Dafür eine neues Thema anfangen war sinnfrei und vermüllt das Forum unnütz !!mfg Senti
Meine Bitte an Alle:
Vielleicht sollten wir mal versuchen ganz einfach nur sachlich beim Thema (den Themen) zu bleiben ! Ich habe das Gefühl das in letzter Zeit zu viel Ermahnt, Beileidigt, Rumgeprotzt oder einfach nur Blödsinn von sich gegeben wird. Seit über zwei Jahren verbringe ich einen nicht gerade kleinen Teil meiner Freizeit hier im Forum aber irgentwie nervt es in letzer Zeit mehr wie es Spaß macht.... 😕
Den Eindruck habe ich auch!!!