1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie Link in Signatur einfügen ?

Wie Link in Signatur einfügen ?

Hilfe!

Hallo erstmal! Ich bin neu hier, deshalb kenn ich mich noch net so sehr gut aus, und zwar habe ich gesehen, das manche einen Link in ihrer Signatur haben, wo man ihr fahrzeug anschauen kann. Und nun meine vielleicht für manche lächerliche frage, wie mache ich das, das ich auch einen link mit meinen fahrzeug erstellen kann? Bitte lacht net, aber mit Computern hab ichs net so :) Danke schon im vorraus

mfg Halon

Ähnliche Themen
22 Antworten

HMMM? Ich hab scheinbar kein Webspace um Bilder hochzuladen! In der T-Online Hilfe stande nichts. Webspace muss man sich scheinbar erst runterladen, ich hab mal gesucht und die verlangen ja was dafür, hab ich irgendwas falsch gemacht, oder gibts es noch eine andere möglichkeit?

Nun, falls du Webspace haben möchtest musst du dich nach passendem umschauen.
Ich versuche Dir allerdings seit 4 Beiträgen die einfachste Art zu erklären, wie du ein Bild, möglichst unkompliziert in deine Signatur bekommst :)
Anbei ein Screenshot auf dem die Stelle markiert ist um ein Bild anzuhängen...

K ich versuchs ma

K geht der Link von meinem Moped?

na super :)
bevor wir jetzt noch etliche Zeit mit dem Link brauchen, ändere ich deine Signatur mal eben :)
Den Namen des Links kannst du in deinem Profil später noch selbst ändern. Jetzt hast du zumindest mal einen Überblick wie das auszusehen hat.

funktioniert problemlos ...
ich habe dir den spaß in deiner signatur verlinkt :) ...
bei bedarf kannst du das unter "profil" anpassen.
nette grüße
tim

Vielen Dank :). Wenn nur immer solche netten leute wie euch gäbe :)

Nur mal so am Rande (und auch noch OT):
Danke für´s "auf die Schlappen treten".
Wenn ich hier schon nicht mehr an nem Call-by-Call-Anschluß hängen würde sondern schon die Flat hätte, dann hätt´s auch direkt noch mehr fachliche Kompetenz gegeben.

Deine Antwort