ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange sind im allgmeinen die Lieferzeiten beim Sandero?

Wie lange sind im allgmeinen die Lieferzeiten beim Sandero?

Dacia Sandero
Themenstarteram 29. März 2009 um 12:17

Hallo an alle !

Als hoffentlich Bald-Sandero-Besitzer werd ich morgen wohl alles in trockene Tücher bringen mit dem Vertrag.. aber in meiner Euphorie hab ich Depp einfach VERGESSEN zu fragen, wie lange die momentanen Lieferzeiten sind? Ich werde meinen Sandero in Saarbrücken im Renault/Dacia-Haus beziehen.. Weiß einer von Euch wie lange es ab Bestellung dauert bis er da ist?

Vielen Dank

LG Schutzengel072

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

UIII...

Ich ging davon aus, daß es was schneller geht, da er sagte er verkaufe recht viele Dacias neu pro Woche, also keine Ahnung ob das viel oder wenig ist..

Schade.. mit 4 Wochen oder so hätt ich zwar gerechnet, aber MONATE ?? Hoffentlich nicht, denn mein momentanes Auto wurde mir angefahren und ich hoffe es hält noch so lange..

 

 

Lieferzeit 4 Wochen :D:D, der war gut

Zur Zeit liegt die Lieferzeit bei ca. ende Juni ;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

...da kannst du nur deinen Händler konntaktieren.

 

Wenn ich das so lese mit den Lieferzeiten ist das wie Wellenreiten -mal hoch mal runter -kommt darauf an welchen Tag man gerade fragt....

 

 

Gruß ykke

Hi,

ich habe am 18.02. bestellt, erste Ausssage war "Mitte Juni". Mittlerweile ist der Leifertermin der 12.05. - evtl. gehts ja noch ein wenig schneller - hoff....

 

Ciao

Egon 

Themenstarteram 29. März 2009 um 12:52

UIII...

Ich ging davon aus, daß es was schneller geht, da er sagte er verkaufe recht viele Dacias neu pro Woche, also keine Ahnung ob das viel oder wenig ist..

Schade.. mit 4 Wochen oder so hätt ich zwar gerechnet, aber MONATE ?? Hoffentlich nicht, denn mein momentanes Auto wurde mir angefahren und ich hoffe es hält noch so lange..

Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm es schnell, denn ich hab auch schon hier gelesen, daß der ein oder andere Händler welche auf Vorrat hat und vor Ort wunschgerecht zusammenbastelt.. dann muß ich bis morgen warten um genaue Antworten zu erhalten.

Ich habe gelesen, daß sich einige selbst ihr Radio einbauen wollten und die Kabel nicht bis in die Türen verlegt waren..

Würdet ihr mir als technisch weniger versiertes Mädel empfehlen das Audiopaket mitzukaufen für 173€ ??

LG Schutzengel072

Hallo,

 

Ich habe am 5. März einen Sandero bestellt. Da hieß es Lieferzeit ca. dreieinhalb Monate. Jetzt habe ich einen aktuellen Termin bekommen. Der Wagen wird voraussichtlich am 10. Juni geliefert. Genaueren Termin teilt der Autohändler dann noch mit.

 

Gruß aus Bremen

 

Erich

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

UIII...

Ich ging davon aus, daß es was schneller geht, da er sagte er verkaufe recht viele Dacias neu pro Woche, also keine Ahnung ob das viel oder wenig ist..

Schade.. mit 4 Wochen oder so hätt ich zwar gerechnet, aber MONATE ?? Hoffentlich nicht, denn mein momentanes Auto wurde mir angefahren und ich hoffe es hält noch so lange..

Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm es schnell, denn ich hab auch schon hier gelesen, daß der ein oder andere Händler welche auf Vorrat hat und vor Ort wunschgerecht zusammenbastelt.. dann muß ich bis morgen warten um genaue Antworten zu erhalten.

Ich habe gelesen, daß sich einige selbst ihr Radio einbauen wollten und die Kabel nicht bis in die Türen verlegt waren..

Würdet ihr mir als technisch weniger versiertes Mädel empfehlen das Audiopaket mitzukaufen für 173€ ??

LG Schutzengel072

... mein MCV -Bestellmarathon 2008 hat 3einhalb Monate gedauert -bis der in der letzten Juliwoche vor der Tür stand und da gab's noch keine Prämie die mir schlaflose Nächte hätte bereiten können .

Wenn du sehr verwöhnte Ohren hast ,würde ich vom Standart -Audiopaket abraten ,aber zum Nachrichten hören und Hintergrundmusikgedudel reicht das allemal .

Wenn du Hilfe brauchst zum Radioeinbau kannst du mal auf dieser Karte schauen ,ob nicht ein hilfsbereiter Daciafahrer in deiner Nähe wohnt .;)

 

Gruß ykke

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

UIII...

Ich ging davon aus, daß es was schneller geht, da er sagte er verkaufe recht viele Dacias neu pro Woche, also keine Ahnung ob das viel oder wenig ist..

Schade.. mit 4 Wochen oder so hätt ich zwar gerechnet, aber MONATE ?? Hoffentlich nicht, denn mein momentanes Auto wurde mir angefahren und ich hoffe es hält noch so lange..

 

 

Lieferzeit 4 Wochen :D:D, der war gut

Zur Zeit liegt die Lieferzeit bei ca. ende Juni ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

UIII...

Ich ging davon aus, daß es was schneller geht, da er sagte er verkaufe recht viele Dacias neu pro Woche, also keine Ahnung ob das viel oder wenig ist..

Schade.. mit 4 Wochen oder so hätt ich zwar gerechnet, aber MONATE ?? Hoffentlich nicht, denn mein momentanes Auto wurde mir angefahren und ich hoffe es hält noch so lange..

 

 

Lieferzeit 4 Wochen :D:D, der war gut

Zur Zeit liegt die Lieferzeit bei ca. ende Juni ;)

Hallo

wir haben unseren Sandero am 9.02.09 gekauft, Liefertermin bis dato 1.06.09

MFG

Sandero49

am 29. März 2009 um 18:32

Hallo zusammen...

war am Dienstag im Ah und habe für meinen Dacia Sandero Eco unterschrieben....

er wird am 17.6. ins Ah geliefert und dann zugelassen und dann kann ich ihn abholen :)

ist also noch n bissl wartezeit..... leider!!!!

lieben Gruss

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

Ich habe gelesen, daß sich einige selbst ihr Radio einbauen wollten und die Kabel nicht bis in die Türen verlegt waren..

Würdet ihr mir als technisch weniger versiertes Mädel empfehlen das Audiopaket mitzukaufen für 173€ ??

Ich sehe das nicht so überkritisch: Wenn ein Radio in dem Paket mit drin ist, kannst du wenigstens von Anfang an Musik hören, verbessern kann man immer noch. Aber tu dir besser die Quälerei mit Selbstverlegen nicht an...

Grüße

draculix

Themenstarteram 30. März 2009 um 16:56

@ ykke

Danke für den Tip!

"Wenn du Hilfe brauchst zum Radioeinbau kannst du mal auf dieser Karte schauen ,ob nicht ein hilfsbereiter Daciafahrer in deiner Nähe wohnt ."

@ draculix

;-) ICH bin nicht Elektriker wie mein Schwager, also wird wohl eher ER bißerl schwitzen ;-)

Ich brauch für unser Hobby schon ein etwas besseres Radio (wir sind als Coverinterpreten mietbar lach ) und da wird die Autofahrt zum rollenden Proberaum - aber mein Schwager ist ja auch unser Bandtechniker und ich denk der hat das im 0,nix fertig..

@ INFO :

Komme grad vom AH in SB und habe den Liefertermin für meinen Sandero: Ende Mai / bis Mitte Juni..

ich laß mich überraschen !

DANKE AN ALLE!

LG Schutzengel072

am 31. März 2009 um 10:09

Hallösche!

Habe meinen Sandero am 26. Januar bestellt. Er war zum Glück bereits im Zulauf und konnte noch umkonfiguriert werden! Am 27. März ist er bei meinem Händler eingetroffen (2 Tage nach Liefertermin). Diese Woche kann ich ihn abholen.

am 5. April 2009 um 16:26

Meinen Sandero Eco2 habe ich

bestellt am : 23.02.2009

Liefertermin : 10.06.2009 unverbindlich laut Autohaus

 

ca. 16 Wochen

 

da bin ich mal echt gespannt, ob ich mein Fahrzeug doch früher bekomme??

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wie lange sind im allgmeinen die Lieferzeiten beim Sandero?