Wie lange putz ihr euren Zetti ?
Also, ich habe gestern meinen ZZZZ nach Landau gewaschen Gewachst und die Blutspuren beseitigt, etc. (Handwäsche u. Waschbox)
Habe so etwa 3 Stunden geputzt 😁
Jetzt zu meiner Frage! Wie lange habtihr an eurem Zetti gewaschen? Oder habt ihr das etwa nicht??
Grüße aus D'dorf
Swen
Was:
Insektenentfernen
Waschen
Wachsen
Felgen
Zeit:
ca. 3 Stunden
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WernerBastian
Inzwischen sollte man Frauen die in der ihr Auto mit der Hand waschen ansprechen. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht zu der Gattung gehören: Ich brezel mich auf und ansonsten ist mobil und immobil Saustall angesagt.
Aha. Leute die so reden, enden dann meistens mit einer importieren Thailänderin aus dem Katalog, weil die bösen deutschen Frauen ja so anspruchsvoll, emanzipiert und schlampig geworden sind...
Aber jetzt mal im Ernst: Was genau muß man tun, um 3-4 Stunden sein Auto zu säubern? Ich verstehe immer noch nicht, was Du da eigentlich machst während dieser ganzen Zeit. Erzähl doch mal, ich bin wirklich neugierig, denn vielleicht bekomme ich ja noch einen Autopflegegeheimtipp zu hören, von dem ich auch was habe.
Gruß,
Jan
Zitat:
Dass gerade Frauen heutzutage sehr schlampig mit ihren Fahrzeugen umgehen ist auch bekannt.
Inzwischen sollte man Frauen die in der ihr Auto mit der Hand waschen ansprechen. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht zu der Gattung gehören: Ich brezel mich auf und ansonsten ist mobil und immobil Saustall angesagt.
@Bleifußindianer: Ich weiß ja nicht auf wieviel qm du
Mein Auto geht jede Woche in die Reinigung, wahlweise in die Anlage oder selbst waschen, Du sprechender Mülleimer. Glücklicherweise kann ich mir aussuchen, wer bei mir zu Besuch ist –und wie die Wohnungen von uns allen hier aussehen, beurteilst Gott sei Dank nicht Du.
Wo genau Dein Problem liegt, weiß ich nicht, aber es scheinen mehrere zu sein ...
Close, Stänkerbeiträge finde ich zum Kotzen.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Mein Auto geht jede Woche in die Reinigung, wahlweise in die Anlage oder selbst waschen, Du sprechender Mülleimer. Glücklicherweise kann ich mir aussuchen, wer bei mir zu Besuch ist –und wie die Wohnungen von uns allen hier aussehen, beurteilst Gott sei Dank nicht Du.
Wo genau Dein Problem liegt, weiß ich nicht, aber es scheinen mehrere zu sein ...Close, Stänkerbeiträge finde ich zum Kotzen.
Huch Emma hat gesprochen 😁
Nicht alles so ernst sehen! 😉
Voi
PS: -----close----- macht immer noch der MOD!
Kein bisschen. Close ist das nur für mich – ich weiß selbst, dass das nur Mods machen können. Ich sehe den Sinn solcher Stänkereien absolut nicht. Schaukelt sich nur unnötig hoch und der Threadinitiator hat nichts davon.
Bloß gut, dass Ignore Buttons gibt ....
Wir haben genug Frauen hier an Board, die sich von so einem Möchtegern nicht beleidigen lassen müssen.
Ähnliche Themen
Hey, schreibt da eine verbiesterte Vierzigerin?
Immer locker bleiben auch wenn die Bude zu Hause noch so stinkt ;-)
Fühl dich nicht immer stellvertretend angesprochen, du musst ja Sorgen haben, meine Güte.
Zitat:
Fühl dich nicht immer stellvertretend angesprochen, du musst ja Sorgen haben, meine Güte.
Macht es dir was aus dich mit deinen Kommentaren hier zurückzuhalten??
Es geht hier nicht darum Leute die ihre Autos weniger oft oder in einer kürzeren Zeit waschen runter zu machen!!!
Ich will nur wissen wie lange und oft die einzelnen Zettis hier gewasvhen werden!!
Und es gibt hier wohl große Unterschiede, wär ja auch blöd wenn alle Menschen gleich wären, oder!!??
Also trag was vernünftiges bei oder lass es einfach!
@Jan
3 Stunde (wie ich geschrieben habe) heißt bei mir aber auch Komplette Rundumversorgung!
Innenn
Lederpflege
Fenster
Insektenentfernen
Felgen reinigen
Waschen
Abledern
Wachsen
Pollieren
Verdeck reinigen
Verdeck imprägnieren
Und das beinhaltet auch 15 min Fahrt zur Waschbox und ne Zigarettenpause 🙂 Und wenn man es ordentlich macht (gerade das abledern, wachsen,pollieren) kann das schonmal was dauern!
Natürlich nicht immer, einmal die Woche Felgen/Fenster und Waschbox. Wenn nötig Innenraum. das dauert dann halt nicht sooo lange.
Gruß
Swen
Zitat:
Original geschrieben von Zwen4
Macht es dir was aus dich mit deinen Kommentaren hier zurückzuhalten??
Es geht hier nicht darum Leute die ihre Autos weniger oft oder in einer kürzeren Zeit waschen runter zu machen!!!
Wer macht hier wen ´runter?
Außerdem glaube ich, dass man sich mit 40 Jahre selbst vermeintlichem "Runtermachen" erwehren kann.
Bleib mal locker und entspann dich bei ner Dose Autopolitur.
Polier Dich am Besten selbst!
Solltest du auch mal mit der Verena machen sonst ist bald der Lack ab ;-)
Nein WB, der Vorschlag war ganz allein Dir gewidmet. Deine Profilneurose betrifft nur Dich allein.
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_Griga
Nein WB, der Vorschlag war ganz allein Dir gewidmet. Deine Profilneurose betrifft nur Dich allein.
Schaue ich mir deine Sig an, weiß ich wer hier ´ne Profilneurose hat.
@WB
Ja die Wahrheit ist für einige Menschen schwer zu ertragen. Weiß zwar nicht was an meiner Signatur neurotisch sein soll, aber gut. Ich werde erst gar nicht versuchen einen Konsens mit Dir zu finden.
So ist gut jetzt.
Im Übrigen wenn Dich meine Signatur nervt... Schalt es doch einfach in den Einstellungen aus. Genau wie ich Dich und Deine qualifizierten Beiträge jetzt auch ausblende.
Also sind wir uns einig, gut so.
Zitat:
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu köstlich 😁 😁 😁
voi
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_Griga
@WB
Ja die Wahrheit ist für einige Menschen schwer zu ertragen. Weiß zwar nicht was an meiner Signatur neurotisch sein soll, .
Vielleicht die Tatsache, dass Du vergessen hast, Dein Kettcar und Deine Rollerblades mit reinzuschreiben...