Wie lange ist jetzt die Wartezeit?
Hallo, liebe Corsa-Freunde,
könnt Ihr mir in etwa sagen, wie lange man bei Bestellung eines Opel Corsa "Aktiv" mit 86 PS, Easytronic und allen Extras ab Mitte Oktober 2013 bis zur Lieferung warten müsste. Ich würde das gerne noch vor verbindlicher Bestellung wissen.
Danke für Eure Mühe und
viele Grüße von
ALBICOMUS
22 Antworten
Wird dir nur ein Händler oder Mitarbeiter eines Opel Vertragshauses sagen können
Hallo,
ich dachte, dass vielleicht jemand Auskunft geben kann, der kürzlich beim FOH neu bestellt hat ...
Gruß von ALBICOMUS
Sehr lange wird es nicht dauern. So ca. 8 Wochen könnten es sein.
Ähnliche Themen
Danke, 8 Wochen werden auch vom FOH genannt - ich habe mich inzwischen dort erkundigt!
Danke nochmal und viele Grüße von
ALBICOMUS
Zitat:
Original geschrieben von Marco X
Sehr lange wird es nicht dauern. So ca. 8 Wochen könnten es sein.
Hallo, Corsa,
nein, ich habe nicht bestellt, ich vergleiche gerade noch einige Fahrzeuge verschiedener Hersteller - was dann schließlich bestellt wird, wird sich also erst noch finden.
Viele Grüße von ALBICOMUS
Zitat:
Original geschrieben von corsa772
Und bestellt? Dann sollte er sicher zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum parken.
Also ich habe gestern einen 5-Türer Innovation mit Easytronic bestellt.
Vorletzte oder letzte Dezemberwoche soll er kommen.
Viele Grüße,
Physikler84
Hallo,
Ich habe am 04.06.2014 meinen Corsa als 3 türer mit 1,2 Liter Motor und folgenden sonderoptionen bestellt.
-sportive Paket
-kurvenlicht
-nebelscheinwerfer
-magmarot
Lieferzeit sollte eigentlich zwischen sechs und acht Wochen betragen und auf jeden Fall noch vor den werksferien ausgeliefert werden.
Auf nochmalige Nachfrage meinerseits sagte man mir im Autohaus das ich mich noch etwas gedulden muss:-(
Auto könnte schon da sein, Papiere kommen dann nächste Woche! 😉
Aber sie haben recht, Geduld! 😉 Das meiste hast du überstanden! 😁
So geschafft, der neue ist heute beim Händler eingetroffen:-) . Leider hat unser Verkäufer Urlaub. So wird's erst nächste Freitag.
Zitat:
Original geschrieben von signumfreak
So geschafft, der neue ist heute beim Händler eingetroffen:-) . Leider hat unser Verkäufer Urlaub. So wird's erst nächste Freitag.
Dann soll ein anderer Verkäufer die Abwicklung und Übergabe übernehmen.
Was machst du denn wenn der Verkäufer krank ist für längere Zeit?