Wie lange ist der TT 8S noch bestellbar?
Wie lange schätzt ihr kann man den 8s noch bestellen ?
Denke danach gehen die Preise hoch..
94 Antworten
Zitat:
@nexus24 schrieb am 19. Februar 2023 um 17:11:27 Uhr:
Über den Teiledienst sind die OLEDs noch erhältlich, für ca. 1800€ pro Stück 😁
Das wäre meine nächste Frage gewesen.. Was passiert denn, wenn mir einer hinten drauf fährt, die Leuchte kaputt ist und ersetzt werden muss?
Wo hast du die Summe her? Mir sagte der Verkäufer 3200. Ohne Codierung.
Ja als Ersatzteil gibt es die noch.
Wäre ja auch noch schöner...
Ähnliche Themen
Hat jemand noch mal etwas mitbekommen, ob das Coupe kurzfristig nicht mehr bestellbar sein wird?
Ohne Glaskugel kann Dir das keiner verbindlich sagen, ich vermute zum Sommer ist Schluss.
alles klar... na mal sehen 🙂
Kleine Info: Audi Tiemeyer Plettenberg hat noch ein TT RS Roadster im Vorlauf, kann sogar frei konfiguriert werden, muss aber noch 2023 zugelassen werden. Ansprechpartner wäre Herr Balz. 🙂 hat mir ein super Angebot gemacht, das ich aber aufgrund meiner Umstände nicht annehmen möchte.
Zitat:
@AY3JLF2H schrieb am 29. März 2023 um 16:03:01 Uhr:
Kleine Info: Audi Tiemeyer Plettenberg hat noch ein TT RS Roadster im Vorlauf, kann sogar frei konfiguriert werden, muss aber noch 2023 zugelassen werden. Ansprechpartner wäre Herr Balz. 🙂 hat mir ein super Angebot gemacht, das ich aber aufgrund meiner Umstände nicht annehmen möchte.
Hört sich gut an.
Aber man (n) sollte nicht einfach irgendwelche Namen von Verkäufern etc hier Posten. Datenschutz.
Schöne Restwoche.
Wo ist das Problem???Kann jeder bei Tiemeyer online sehen!
Es ist soweit. Tt ist komplett raus aus dem Konfigurator.
Oder nur eine Umstellung?! :-/
Auf was, TTe?
Habe mal vor einigen Tagen gehört, dass das TT Coupe nur noch bis zum 21.06. bestellbar sein soll - könnte also schon damit zusammenhängen.
Audi.de: Hinweis: Der TT Coupé ist momentan nicht konfigurierbar und nicht bestellbar. Aktuelle Neu- und Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.